Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


xxwuzzixx: Michelangelo "das jüngste Gericht" ein Ausschnitt

9,5 Stunden

Michelangelo "das jüngste Gericht" ein Ausschnitt
9.40741
Durchschnitt: 9.407 (27 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Auch hammer. Und ebenfalls 'n echtes Schnäppchen!

 

Oh, noch so ein Teil!

 

Die Farben kommen richtig gut! Super Tattoo!

 

Stark!

 

360€ ernsthaft? ein prachtstück!

 

hammer schickes Teil! viel spaß damit!

 

*sehr schön*

 

Auch der Wahsinn !Ist wirklich perfekt gemacht, Preis ist auch schon mehr als ein Schnäppchen !Perfekte Kombination für beide Oberarme ! Da freu ich mich schon sehr auf mehr !!!

 

Freundschaftspreise sollte man nicht unbedingt preisgeben. Oder eben dementsprechend dazu schreiben.
Hier wird die Tatsache erweckt, dass es solch ein Tattoo offiziell zu solch einem Preis gibt.

 

Muss mich Loreley anschliessen.
Solche Preise sollten hier nicht erwähnt werden.

 

Wenn was erweckt wird, dann ist das ein "Anschein". Tatsachen kann man nicht erwecken, weil sie nicht schlafen. ;-)

 

ah, wollte ich gestern schon schreiben... ist nicht wirklich fair, wenn man solche Preise veröffentlicht. Ist natürlich für keine Berufsgruppe von Vorteil.

 

Also ich finde es äusserst fair. Ich fände es auch äusserst fair, wenn sich die Tattoopreise im allgemeinen an diesem hier preislich orientieren würden. An Qualität und im Preis. Ooooch, und an der Zeit auch.

 

Es ist nicht richtig!
Mir ging es schon mal so: Guter Freund bekommt ein Tattoo zum sensationellen Freundschaftspreis. Dieser hat natürlich nichts besseres zu tun als es weiter zu erzählen ohne zu erwähnen, dass es ein Freundschaftspreis war. Den Rest könnt ihr euch ja denken.
Über 10 Leutchen kamen in den darauffolgenden Wochen in den Laden und wollten auch so ein günstiges Tattoo wie das von ihrem Kumpel.
Ab da gab es keine Freundschaftspreise mehr.

 

um diese Diskussionen wegen mMn "nichts" zu stoppen, lösche ich die Preise, so kann jeder beruhigt sein...

 

10er von mir.
tiptop

 

echt toll
..mein gott,hat der bauchmuskeln!!!!!!!!!!!!!!!


Weitere Tattoos von xxwuzzixx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben