Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LillyTheCat: My lovely Skull

Vergänglichkeit >>>> Vanitas
Hab ICH mir nach einem Schlimmen Unfall stechen lassen, denn erst dann kommt richtig die Ansicht von Leben und Tod...
Kosten: 1200,- wenns ganz Fertig is
Schmerzen: brauchst du was zum reinkrallen, denn ein Oberarm Tattoo is ein Fliegenschiess dagegen..
Dauer: ca. 8 stunden (natürlich nicht am Stück)
Braucht etwas länger für die Heillung, weil die haut da wirklich sehr dünn und empfindlich is.
Aber ich bereu es nicht und liebe dieses Tattoo unglaublich!

My lovely Skull
9.19231
Durchschnitt: 9.192 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kannst du noch´n Tacken dichter ran? Was ich sehe, scheint was Ordentliches zu sein. ;-) Wer hats gemacht? Ist noch nicht fertig, ne? Was kommt noch hinzu? Oder du damit, dass es einfach noch´n bisschen gegenständlicher gemacht wird?

 

sieht schon geil aus...

 

super Teil!

 

geiles Teil

Moderator
 

Das scheint richtig gut zu sein. Machste noch 'n dichteres Bild, wenn's fertig ist?

 

Es wird noch mit meinem Arm verbunden, also breiter ;)
Ja es kommt auf jeden Fall noch ein Pic, wenns ganz fertig is...
Der Tättoowierer is ein guter Freund von mir, hat früher bei dem ehemaligen "Die Hard Ink " Studio gearbeitet in Wien, aber jetzt is er selbständig in Wien Umgebung

 

wow ... ein echter hingucker ;-)))

 

DAS ist mal ein echt geiles Tattoo an dieser Stelle !

 

wow, sehr mutig o.O

 

Sehr krass. Aber ich finds cool.

 

Cool. Ich bin gespannt. :-)

 

yess, das gefällt!! unbedingt reinstellen wenn es weiter geht!

 

Jaja, da oben macht´s böse aua, aber hat sich gelohnt! Sattes Teil!

 

echt cool !!!

 

Wer ist denn der Künstler ???

 

Manuel, Endzeit Szenario nähe Wien ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben