Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


darthwaidar: Name und Geburtsdatum meines Sohnes

Name und Geburtsdatum meines Sohnes direkt nach seiner Geburt.

Kosten: 100€
Schmerzen zum aushalten
Dauer: 1,5 Std.

Name und Geburtsdatum meines Sohnes
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Krass, sofort danach, oder eher ein paar Tage später? Das Datum gefält mir sehr gut, vor allem die letzte null, die so ein Stück runterhängt! Super gemacht, Glückwunsch.

Antworten anzeigen
 

Natürlich direkt danach- quasie dabei ;-)
Ich find die beiden unteren Bögen besser. Vor allem den ersten fetten ;-)

 

Irgendwie habe ich das Gefühl das wir in den letzten Tagen immer mehr in die Ironie abgleiten...

Super Arbeit! xD

Antworten anzeigen
Moderator
 

Ich hoffe der Träger hört da die Ironie raus.

Das Tattoo ist leider nicht so gut. Die Idee ist sowas von langweilig, und die Ausführung lässt auch zu wünschen übrig. Die Zahlen sind ungleichmässig und für 4 jährig schon voll verwaschen/verlaufen. Der SternStern-Tattoos suchen ist schief und die Schnörkel sind sehr willkürlich. Wie findest du es denn selbst?

 

Emily hat es schon gut beschrieben. Sicher haben wir hier schon viel schlechtere Namenstattoos gesehen, aber so richtig schön ist eben anders.

 
Antworten anzeigen
Moderator
 

man man man...

sollte ich mir mal was in richtung letterings stechen lassen, dann würde ich jemand wie z.b. teosone wählen...
https://instagram.com/theosone/

 

Ich finde es schon bedenklich wie hier manche tattoos aus einander genommen werden. Es ist eine sehr sehr nette und süße geste sich den NamenNamen-Tattoos suchen des kindes zu tattoowieren. Also bewertet doch mal nicht nur nach der qualität sondern respektiert die bedeutung die dahinter steht. Soll sich ja niemand schlecht fühlen sich den NamenNamen-Tattoos suchen seines kindes tattoowiert zu haben! Ausserdem ist es sicher schon ein paar jahre alt, die meisten tattoos werden hier ja immer sehr frisch gepostet. Also alles in allem ein schönes tattoo mit bedeutung!

Antworten anzeigen
 

Über die Qualität lässt sich streiten. In diesem Fall sicher nicht so prickelnd. Aber über Bedeutung zu philosophieren, jemanden deswegen in die Unterschicht zu schieben, da wird wahre geistige Armut ans Tageslicht gebracht. Bravo weiter so.
Anscheinend sind für manche die perfekt super Tätowierten die Herrenrasse die allen anderen aufzeigen darf, dass sie nichts Wert sind.

Antworten anzeigen
 

Warum fragt man sowas?

 

Die Bedeutung ist einfach. Das ist der Stolz und die Liebe zu seinem Kind und es ist vollkommen legitim und für mich nachvollziehbar, dieses für immer auf der Haut tragen zu wollen. (Und nein, nicht weil man den NamenNamen-Tattoos suchen seines Kindes vergessen könnte. (So eine schwachsinnige Behauptung überhaupt!) Natürlich hätte es auch für mich, kreativer ausfallen können, doch der Träger hat sich für die Schriftform entschieden und das repsektiere ich. Es ist nicht besonders aufregend, auch habe ich dynamischere Letterings gesehen, doch es ist anschaubar, nicht schlecht gemacht und jeder weiss um was es geht, nämlich um die Liebe zu seinem Sohn und darüber habe ich nicht zu spotten. Ich kann die Ausführung bemängeln, die Beweggründe gehen mich einfach nix an.

Antworten anzeigen
 

Man kanns aber auch einfach mal übersehen und nicht unter jeden Namentattoo wieder das gleiche schreiben.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von darthwaidar

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben