Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Eastside.Vito: Nintendo Lover

Controller Nintendo
abstrakt skizziert
kaum Schmerzen ;)

Artist: Vito Hanné
Shop: Eastside Tattoo Magdeburg

Instagram: eastside.vito
Facebook: Eastside Tattoo Magdeburg

Nintendo Lover
2.29167
Durchschnitt: 2.292 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Puh wo fang ich an...der kontroller is Asymetrisch, der Daumen schaut aus wie nach ner OP mit nem Hammer, kleiner Finger und Daumen stehen in keinem realistischen Verhältnis. Fingerdicker zwischen Ring- und Mittelfinger passt optisch nicht.

Die Highlights in den Buttons find ich gut. Bei den Pilzen musste ich zweimal schauen was es ist.

Ick würd dit nicht Vollgurke nennen, aber überzeugen tut dat auch nich. Schade drum. Idee cool, Umsetzung fragwürdig...1 Punkt Idee, 1 Punkt Highlights...

 

die Idee zum Motiv ist gut; das hat nicht jeder
aber die Ausführung ist nicht gut gelungen:
1.die Perspektive ist sehr dürftig, Mittel- und Ringfinger wirken nicht natürlich gebeugt sondern wie 180 Grad umgeklappt
2.dass das rechts ein Daumen sein soll, sieht man nur, weil dort einer hingehört; von der Form her könnte das alles sein
3.die schwarzen Finger, der grauschwarze Hintergrund, die schwarzen Flecken neben den Konturen der Finger wirken wie Ruß oder Kohlenstaub - soll das Nintendo auf der Kohlenhalde darstellen?
Der ganze Rumpf ist vom Tattoo bedeckt - schade um den schönen Platz!

 

es soll doch auch abstrakt, ich find das Teil gelungen

Antworten anzeigen
 

E.T. nach Hause telefonieren ;-)
Ja. Das hätte ruhig abstrakter gedurft um wirklich gut zu wirken.

Antworten anzeigen
 

Hei, ei, ei, sorry aber das ist ja total in die Hose gegengen.
In welcher "Garage" hast Du Dir das Teil denn abgeholt ?
Finger, Controller .... alles nichts geworden.

Antworten anzeigen
 

ohje ohje, wechsel deinen Tätowierer :-D

 

Dürers Hand mit Nintendo...

 

Wird so ein Zeigefinger vom Nintendo Spielen wirklich so lang? Ich wollte schon immer mal ne Fingerverlängerung; -)

Antworten anzeigen
 

Eieiei....das ist so dürftig wie das Spieleportfolio der Wii U...
Und das vom Eastside in Madgeburg...schockt mich schon ein wenig. Das Tattoo hier oben hat maximal Azubi-Niveau.

 

Finde es wirklich schade dass aus diesem coolen Motiv kein besseres Tattoo geworden ist.

 

Auf dem Thumbnail habe ich eine Hand gesehen, die eine Slipeinlage hält.
Manch einer wird das auch im Schwimmbad oder Strand auf Entfernung auch so sehen.

O.O


Weitere Tattoos von Eastside.Vito

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben