Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: oberarm

wird im august weiter schulter/rückenbereich gezogen

oberarm
8.15789
Durchschnitt: 8.158 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oooh das gefällt mir seeehr gut!!! Sieht wirklich toll aus, Frank!!

 

och ja, Franky, das gefällt mir auch ganz gut. Und ich glaube sogar einen Bildaufbau zu erkennen... ;-) Aber was ist das ganz oben auf der Schulter? Ein AugeAuge-Tattoos suchen?

 

ja ´n auge---das ganze ist zum teil frisch und abgeheilt--deswegen manchmal die etwas zu starken kontraste..danke :-)

 

gute arbeit , nur eins : das linke AugeAuge-Tattoos suchen vom SkullSkull-Tattoos suchen passt proportional nicht zum rechten. ansonsten top !

 

also ich find den schmetti kacke :-/---danke mick---vllt sieht man sich berlin im august ma

 

biste auch in dortmund frank`y ? bin im august in urlaub , nordsee holland bei RENESSE .

 

oh --ende august bin ich auch nordsee---und dortmund..naja--kommt drauf an wie am samstag das spiel läuft ;-)

 

da mein sohn dortmund-fan und mitglied ist werden die schwarz gelben die da aus dem süden in ein trauertal stürzen . ich glaub wohl auch das die super-bayern verlieren . wo biste denn an der nordsee ?

 

in esens-----also ich tippe 0-4---zur halbzeit--weil DO die hoppenheimer knallis luft gegeben hat

 

ein 1- 0 in der nachspielzeit reicht dem BVB , grins

 

rein theoretisch ja---aber die realität liegt in bayern ------ wenn das schief geht----3-4 jahre hausverbot und kein fussballllll

 

denk dran , die bayern haben den BVB mal gerade im pokal 1-0 geschlagen . die sollen locker bleiben , lol !!

 

super bayern -super bayer..hey,hey ;-)....man hab ich große klappe und dann....neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
silber ist eben kacke---das weiss die CH nur zu gut ;-)

 

lach , komm nach dortmund frank` . wäre cool !

 

wann genau?

 

gefällt mir sehr gut!

 

hey tat-frank, geiles tattoo hast du da gemacht! nachtfalter anstatt schmetti , hätte mir besser gefallen. trotzdem supi!

 

Eine Wohltat fürs AugeAuge-Tattoos suchen. Ich mags

 

Nette zusammenstellung, schaut gut aus.

 

Mir gefällt es richtig gut, n ticken Farbe hätte es für MICH noch haben können:-)


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben