Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


hans0812: pfau

Pfau, rechst teuer, aber endlich cool
Tattoo von
Horst Hohenlinden bei München.
Wie gefällts

pfau
2.75
Durchschnitt: 2.75 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/a1/P...
Und er weinte bitter in sein schönes Gefieder..

 

Och,ich trage Trauer.Ich las zuerst nur "Pfau" und hoffte auf einen MegaVogel. Oh schon wieder München ich trage noch mehr Trauer!!;-((((((((((((((((

 

Was sofort auffällt ist dass das arme tierchen platt gedrückt aussieht. Platsch.

 

Das wars dann mit dem Rücken.

 

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/pfau-1

geht doch auch in schön.

 

da ist ja vom Reiher bis zu Schlangen alles drin nur n PfauPfau-Tattoos suchen kann ich nicht entdecken
das is für mich ein Fail

Moderator
 

pf... au!

ne tolle Vorlage wäre da schonmal ein guter anfang gewesen...
leider hats da schon nicht gut angefangen...

 
 

..."Pfau, rechst teuer, aber endlich cool"...

Wie teuer war er denn?

 

Ich fahr an dem " Studio" oft vorbei , jetzt weiß ich warum i da nie aber auch niemals rein gehen würd.

 

"Ich fahr an dem " Studio" oft vorbei"

Ich auch ;-)

 

ihr wohnt ja net soo weit weg voneinander :-)

zum tattoo: das ist ja zeichnerisch schon ne offenbarung. nicht gut. alleine die schwanzfedern sind schon übelst. und von nahem, wäre es noch wesentlich schlimmer.

 

Puh. Glück gehabt.
Dachte schon, es solle einen PhönixPhönix-Tattoos suchen darstellen.
Die Schwanzfedern find ich ganz neckisch,
sehen aus wie halbierte Aaale.

 

auaaa, sorry ich musste das Vögelchen jetzt kurz auslachen

Wies gefällt? Leider gar nicht gut :-(

Die Schwanzfedern kann man schon noch anschauen, aber der obere Teil ist echt lächerlich.
Ist einfach total platt gemacht...da ist gar kein Leben, keine Dynamik, kein Schwung drinnen. Die Anpassung ist dilettantisch.

Hättest uns das mal nach der ersten Sitzung zeigen sollen, dann hätten wir dich zu einem besseren Inker geschickt, ders fertigstellen hätte können.

Achja, falls du einsichtig wirst, dass das leider echt ein schlechter PfauPfau-Tattoos suchen is, dann möchte ich dich nur auf etwas hinweisen:
Ich finde der Rücken ist noch nicht verloren. Wenn ein toller Künstler einen Hintergrund hinbastelt, könnte der Rücken noch ein schönes Gesamtbild geben. Mann könnte mit dem Hintergrund ein bisschen vom PfauPfau-Tattoos suchen ablenken und die Qualität insgesamt aufgewerteter aussehen lassen. Auch die armateurhafte Anpassunge könnte so relativiert werden.

 

Oh je ..... endlich cool ??
Davon kann aber keine Rede sein.
Wo ist das wunderschöne Haarkleid ?
Ausserdem ist das kein PfauPfau-Tattoos suchen sondern das Tier ähnelt eher einem Kranich.
Sorry aber absolut nicht gelungen.

 

am besten gefällt mir der kleine SkullSkull-Tattoos suchen in der schwanzfeder. wenn du den begriff PfauPfau-Tattoos suchen weggelassen hättest und nur geschrieben hättest...Vogel..., dann wäre er vielleicht besser "davongekommen", aber so muss er dem vergleich mit dem PfauPfau-Tattoos suchen standhalten und das tut er bei weitem nicht. als PfauPfau-Tattoos suchen ist er eine katastrophe, als Vogel naja, so ansehlich.

 

Also für mich hats was von nem Wolperdinger (schreibt man das so? )
Ne Mischung aus Fischreiher, PhönixPhönix-Tattoos suchen und die "Federn" haben was von ner Medusa...
Nicht gelungen und wahrlich kein PfauPfau-Tattoos suchen!

 

Leider nix geworden, also kaum was geworden.
Die Federn sind der größte Graus, der Körper fehlt praktisch gänzlich, am besten ist noch die Anordnung der Flügel..das ist das einzige was mir gefällt an der Anordnung, Kopf zu klein,
Das ist kein Pfau, kein Phönix, ich hätte mich für eine Richtigung und ein Motiv entschieden.
erinnert mich a bisserl an kranker Vogel sorry:

http://www.oberVogel.ch/links/krank/img_6692.jpg

 

Unter ne Dampfwalze gekommen dat arme Vieh...
Satz mit "x"

 

ach so das is aus dem gleichen Laden wie das hier:
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tribal-157

da wundert mich nix mehr

 

das erklärt natürlich einiges...
gut recherchiert snake

 

Ey und ich Depp mach mir Gedanken wer mir mein PfauPfau-Tattoos suchen tätowieren soll * kopfschüttel*

Dabei hob i do nur 10 Minuten hin .... eieiei

 

Jetzt wisst ihr ja wo Ihr nen guten Tätowierer findet... :-)

 

Wenigstens hast mit so ein Unding aufm Pelz dein Gefühl für Humor nicht verloren - ist auch viel wert ^^

 

Jo wenigstens biste nen cooler Typ,dat spricht für dich aber das Teil is wirklich ne Offenbarung tut mir richtig Leid für dich.Aber Lebbe geht weiter.....

 

Bist du echt sicher das des a PfauPfau-Tattoos suchen sei soi und koa PhönixPhönix-Tattoos suchen. Oiso selbst für an Phonix is des mega schlecht aber mit an PfauPfau-Tattoos suchen hod des doch gar nix zum doa. Siehe mein Profilbild, selbst der is schöner.

 

Also auch wenn der Vogel nicht viel von einem PfauPfau-Tattoos suchen hat, ich finde ihn jetzt nicht so schlecht - ist sogar schmückend

 

Ohhh ein PfauPfau-Tattoos suchen habe ich gerade gelesen dacht das soll ein PhönixPhönix-Tattoos suchen sein der aber bisl so aussieht als hätte er den hals gebrochen es ist ok gestochen bis auf ein paar stellen aber das geht schöner

 
 

Das Maurer-Dekolleté ist aber auch nicht zu verachten...

 

ich mach gleich den PfauPfau-Tattoos suchen...himmel nein, das ist übel...was immer es ist, ein PfauPfau-Tattoos suchen bestimmt nicht!n platt gefahrener PhoenixPhoenix-Tattoos suchen vielleicht? btw zieh die Hosen n bisschen rauf..biiiitttteeeee :)))


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben