Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Katthhii: Pferd

Habe mir das PferdPferd-Tattoos suchen in einer Sitzung stechen lassen. Die Vorlager war ein PRE Andalusier (glaube ich), ein Rappe.
Es hat ca 4 Stunden gedauert und um die 400 € gekostet.
Die Schmerzen waren ENORM, vor allem das weiß!! und ja, ich musste heulen :D

Edit: für Pferdefreaks: es ist kein Andalusier sondern ein Kaltblutmischmasch :D

Pferd
7.4375
Durchschnitt: 7.438 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

jaja, tätowieren tut weh :-) aber ist doch schick. bleibt das so oder kommt da noch was dazu?

 

Bis auf die Hufe sehr schön, gute Größe und Anpassung. 7 P.

 

das bleibt so :)

 

Du hufe gefallen mir auch nicht so ganz und irgendwie hab ich das Gefühl die beine sind etwas zu kurz aber sonst ganz hübsch.

 

kenne mich jetzt nicht soo *(Zoo) aus und mit der Hufe magst du recht haben. das wird uns der 30 aber sicher noch sagen... ich persönlich würde es durchwinken
*(durchsinken).

edit ist genervt. *dieser lappi schreibt immer Wörter die man gar net schreiben will^^

 

30? ^^

 

ein pferdefreak ;-)

 

Ich finds auch sehr schick. Steht dir ausgezeichnet. Und was sind ein paar Tränen und Schmerzen wenn man dann solch ein Werk sein Eigen nennen darf. Schmerzen und so hast eh bald vergessen ;)

Ausgzeichnete Grösse und Platzierung. Ich steh drauf!

 

Als ein PRE hätte ich es jetzt nicht erkannt. Da ist der Körperbau etwas anders. Die Schnute und die Hufe gefallen mir nicht so und das AugeAuge-Tattoos suchen ist mir irgendwie zu menschlich. Alles in allem ist es aber ein solide gestochenes Hoppa. Musst ja keinem Pferdekenner erzählen, welche Rasse es sein soll ;-)

 

ick finds schick...mir is zwar schleierhaft, warum man bei deiner hellen haut noch unbedingt mit weiß arbeiten musste, aber dein inker wird's schon wissen!

 

vielleicht werde ich ja noch braun ;)

 

Ja Katthhii, das wird die weiße Tinte auch ;)

 

wie jetzt? im ernst? :D

 

Yep... Weiß wird beige/braun wenn man nicht höllisch gut schmiert und viel SonneSonne-Tattoos suchen ist bei weiß auch nicht optimal...

 

oh ja gut zu wissen ;) danke

 

Hat der Chippi gestochen oder?

 

ja der Chippi ;)

 

Der Körper von dem PferdPferd-Tattoos suchen is bisserl komisch. Aber sonst sauber gemacht.

 

Wenn schon die Rede von mir ist...^^
Also,ohne die Beschreibung hätte ich wegen des wuchtigen Exterieurs nicht an einen Andalusier gedacht.Die Brust sowie die total danebengegangenen Fesseln (mit Abstrichen auch der massive Ramskopf) hätten eher auf ein Kaltblut hingewiesen.Andalusier sind eigentlich recht zierlich und schmal gebaut.Von daher halte ich das Tattoo nicht für ein gutes.
Ist jetzt keine Gurke und gefällt beim oberflächlichen Betrachten,aber wenn man als "Pferdefreak" (ich bevorzuge ja eher den Ausdruck "Pferdewirt/Reitlehrer"^^) liest,was es darstellen soll,dann fallen einem recht schnell die Ungereimtheiten auf.Und die Fesseln gehen wirklich überhaupt nicht klar...
Was mir auch noch aufgefallen ist: Der Hals ist etwas zu kurz geraten,der Bauch ist auch recht unlogisch in den Aufriss fortgesetzt,die Maulspalte hätte man deutlicher ausarbeiten sollen....und,wie schon gesagt,die Fesseln.Die machen mir am meisten zu schaffen...wenn ich sowas bei einem meiner Schützlinge sehen würde,müsste ich sofort den Tierarzt anrufen...die Hufe gehören NICHT direkt ans Gelenk...*schüttel*

Edit: Kann es vielleicht sein,dass als Vorlage das Bild eines Friesen genommen wurde?Und du gesagt hast,du wolltest keinen Fesselbehang in deinem Tattoo?Irgendwie erinnert mich das ganze Erscheinungsbild stark an einen Friesen...

 

Muss ich als ,,Tierphysio Therapeutin" die sich nun mal mit der Anatomie Tag täglich auseinander setzt Thirty recht geben... ein Friesen würde ich da noch einigermaßen durch gehen lassen. Aber ein Andalusier ist das hier nicht. Bei den Fesselbeinen / Hufen wäre ich aber nicht arbeitslos ^^ das ist Anatomisch nicht gut gelungen..

 

ich bin ja nich so der hotte hüh Typ aber irgendwie sieht das Tier ein wenig Mopsig
aus erinnert mich an die Brauerei Pferde von Holsten die ich in meiner Jugend oft gesehen hab (zugegebener maßen lange her)

 

Sag´ ich doch,totale Kaltblut-Charakteristik.Alle Pferderassen von der iberischen Halbinsel haben eine starke Neigung in Richtung Araber-Charakteristik,d.h. sind sehr feingliedrig,mit schmalen,fein ziselierten Köpfen.
Wenn das PferdPferd-Tattoos suchen hier oben denn mit diesen Fesseln noch laufen könnte,dann würde es vermutlich eher eine Bierkutsche ziehen,den Pflug eines Biobauern...oder Holz aus dem Wald...

Pferd zwar als solches erkennbar,bei einer Klassenarbeit gäbe es aber den Kommentar "Thema verfehlt"...wenn man einen Andalusier tätowiert haben will,sollte man nicht mit einem Kaltblut auf dem Rücken aus dem Studio kommen...

 

Aaaaaha na dann haben wir das ja nun auch geklärt 30 :-) und ich sach noch ich bin nich so der hotte Typ wenn ich Kaltblut hör denk ich nich an Hufe sondern an Schuppen :-))

Moderator
 

Mag Pferde zwar nicht so gerne, finde das aber ein ganz schickes Teil! Ist das dein erstes Tattoo? Hab da wirklich fast nichts zu bemängeln!

 

Mir ist es eigentlich egal, welche Rasse es darstellt, Hauptsache ich finde es hübsch ;) dann hab ich halt ein Kaltblut mischmasch am Rücken :D

Was es jetzt genau für ne Rasse ist, kann ich nicht sagen, hab das Bild im Internet gefunden und da stand die Rasse drauf ;)
(kann man hier Bilder einfügen zum zeigen der Vorlage?)

 

Ne, is mein drittes ;)

 

Das ist doch Fury?!

 

??? Fury? ^^

 

Hab ich doch sofort erkannt!

 

hehehe Fury war woll ein wenig vor ihrer Zeit Katthhii is sowas wie Flipper nur auf Hufen

 

Aight ;)

 

aaahja alles klar :D

 

ist doch egal welche rasse. das tattoo ist anständig gemacht, hat eine gute grösse und ist recht anschaulich.

 

Ich finds echt schön. Mal ein anderes Pferde-Tattoo. Kopf- und Mähnenbereich sind mir zu kontrastarm und zu "Ton in Ton". Aber das Blätterdingsbums und der Abschluss gefallen mir ganz gut!

(Allerdings finde ich, dass das spiegelverkehrt auf diese Seite gehört hätte...oder eben so wie jetzt, aber auf die andere Schulter)

 

Nee, colole. Wenn man die Rasse dabei schreibt, sollte die auch zu erkennen sein ;-)

 

Ich bin ja nich der Pferde Fachmann. ..aber sind die Haxen nich zu kurz? Und Word DiegoFrauchen!
Edit...mir is scho klar das die angezogen sind..aber selbst wenn nich find ich wären die, so dargestellt ,zu kurz.

 

diegofrauchen: hihi...da steht doch PferdPferd-Tattoos suchen und ich erkenne es als PferdPferd-Tattoos suchen! :)

 

Hy...ähm...zu den Beinchen...ich glaube oder hoffe, dass sie nur aus dieser Perspektive so kurz aussehen, für einen PRE, Kalti, Andalusier, whatever, keines der Pferde hätte so kurze Beinchen, zu so einem strammen Körper, mein PferdPferd-Tattoos suchen hat solche Beinchen, ja, der ist aber ein Pony, der ist von Haus aus so kurz. :-)
Ansonsten, was die Hufe anbelangt, die vielerseits kritisiert werden, ich schätze, das hängt mit der Rassenbeschreibung sehr gut zusammen; denn die Hufe könnten vom Behang überdeckt sein, ich hoffe, ich denke nicht zu sehr pferdemäßig, aber das würde erklären, warum man von den Hufen nicht so viel sieht, deswegen auch der lange Behang. ;)

Wie Du ja sagt, es ist ein "Mischmasch", deshalb will ich zum Pferdekörper an sich gar nicht eher eingehen, passt irgenwie nix zusammen, entschuldigung, ich hoffe, ich beleidige niemanden, soll nämlich nicht so sein, ich meine nur, dass irgendwie der Körper einem kräftigen Tier ähnelt, die Beine einem PonyPony-Tattoos suchen und der Kopf...ich weis es nicht...mich irritieren die Ohren dazu...sorry

ansonsten finde ich es von der Tattoowierung klasse, ich mag die Schattierungen :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben