Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


batman911: Porträt von Victor Portugal

Porträt von Victor PortugalVictor Portugal-Tattoos suchen aus Krakau direkt nach dem Stechen
Dauer: 7 Std.
Schmerzen: waren extrem heftig nach 5 Std.
Kosten: war echt nicht billig -> Qualität halt
Leider noch nicht ganz fertig, wird heuer noch erweitert...

Porträt von Victor Portugal
9.54206
Durchschnitt: 9.542 (107 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht geil aus ! Schonmal 9 wenn fertig dann stock ich auf :-)

 

das wird ne 10--also hier---haste sie absolololo goil

 

Ach Franky die Hupe kann wieder in die Zukunft schauen ;-) ....Ich auch !!!! Deutschland wird Weltmeister ..... ;-) und ein 10 wird das bestimmt.

 

hihi--hi neonleuchte ;-)))

 

wow... Die AugenAugen-Tattoos suchen und der mund sind gigantisch 10 pkt.

 

Haaammmaaa! Mal wieder was absolut abgehobenes. Ein echtes Sahnetörtchen unter den Hautbildlein.

 

hammer
erstmal 9, wenns fertig ist verscheinlich 10

 

sieht gut aus..

 

Alter Verwalter ... das isn lockerer 10ner.

 

das ist ja mal klasse!!! tolle augen, toller mund, plastisch.... sehr geil! 10P

 

victor portugal is nen chefagent... super bild

 

Echt wahnsinnig gute Arbeit. Wie lange hast du denn auf einen Termin warten müssen?

 

Wartezeit war überraschend nicht so schlimm, ich glaub 2 Monate!!!

 

...irre... gefällt... die AugenAugen-Tattoos suchen... blaue sind einfach die schönsten ;o)

9p....

 

Das is echt mal nen cooles Teil!

 

Das Tat bekommt 10 Pkt die Augenpartie ebenso nochma 10Pkt..wahnsinn

 

Ohne Frage, 10ner

 

es ist sehr schön....Klasse......eine Augenweide.....10

 

schön Plastisch,tolle AugenAugen-Tattoos suchen. 10P.

 

Wird schon nichts mehr schief gehen, darum 10p.

 

locker n 10er. Da brauche ich gar nicht abwarten. Herzlichen Glückwunsch.

 

Kann mich nur anschließen 10P - ich möcht auch noch mal erwähnen, AugenAugen-Tattoos suchen und Mund sind der absolute Hammer.. Gelungen! Da hätte man auch viel falsch machen können - Lob an den Künstler

 

Kann mich nur anschließen 10P - ich möcht auch noch mal erwähnen, AugenAugen-Tattoos suchen und Mund sind der absolute Hammer.. Gelungen! Da hätte man auch viel falsch machen können - Lob an den Künstler

 

Sehr geil das...10er

 

10e vorab schon von hier .. wird sich das teil auf den oberarm reduzieren, oder ist scho 'n schicker SleeveSleeve-Tattoos suchen in plannung? wäre aufjedenfall 'n top anfang dafür!

 

Augen sind echter Hingucker und erinnern mich sofort an "Avatar"...große Klasse

 

haha..doch noch gefunden..lach..wat soll ich sagen halt victor..lach..ten points...

 

Sehr schön, glatter 10er. Ist Voctor grad in Deutschland?

 

Nein, Victor kommt nicht nach Deutschland oder Österreich,
da muss man schon zu ihm fahren oder fliegen!!!

 

super mega hammer geiloooooooooooo :-)

 

wahnsinn, is des geil! Und da ich blaue AugenAugen-Tattoos suchen ja sowieso unglaublich schön find.... 10* Super!

 

superarbeit gefällt mir sehr, vorerst mal 8 Points rest wenn fertig :-)

 

10er.. wundertoll ;)

 

Wartet mal die zeit ab , vllt nächstes jahr nach Grefrath !?! Ich arbeite drann !

 

10er was sonst

 

10 P Hammer Tattoo .... aber bei dem NamenNamen-Tattoos suchen des Künstlers kein Wunder .

 

one of the best tats!!! hammer!! Victor PortugalVictor Portugal-Tattoos suchen halt... 1000p

 

besser gehts net..

 

Na der ist ja auch echt ne Größe im Geschäft, was ver wiedermal bewiesen hat. Toll...quali hat halt seinen Preis:)

 

.....10er
Schaut euch mal allein diese Arbeit an....da läuft mir als Comicfan das WasserWasser-Tattoos suchen im Mund zusammen
http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewI...

 

die krallen sind klasse aber ich find die augenparty(von deinem link) sieht so aus als ob er schielt..

 

schaut wirklich sehr gut aus!!! 10pkt

 

@steve: findeste??
Also ich find das Teil echt schon fotomässig und absolut originalgetreu, aber vielleicht spricht da einfach mal wieder nur das Kind aus mir *willhaben*

 

Für mich ist das kein Comic. Für mich ist das wieder eine dieser Verfilmungen und das ein Schauspieler. Wolverine sieht anders aus. Ist doch traurig, wenn man mitbekommt, dass hier z.B. ne original Jean Grey drin ist, aber keiner sie kennt. Aber Famke Jansen kennt man. Gleiches mit dem JokerJoker-Tattoos suchen. Sieht er nicht aus wie Ledger, ist es kein JokerJoker-Tattoos suchen oder nicht gut umgesetzt. ^^

 

ok vllt sprach da aus mir auch der anti "hugh jackman" typ :D ich mag den Vogel irgendwie nich,bin haltn mel gibson fan =)

 

Den würde ich mir allerdings als "Mad-Max-Endzeitszenario" auf meiner Wadde auch gefallen lassen!

 

naja das waren nicht meine favoriten..eher die kitschiegen wie braveheart und "der mann ohne gesicht"..aber der kriegsfilm "wir waren helden" war auch klasse da er nicht nur den krieg sondern auch das zwischenmenschliche ETWAS betrachtete

 

Naja Mad Max wäre jetzt auch nicht unbedingt mein Filmfavorit, aber als Tatt-Motiv fände ich sowas schon am geilsten...außer vielleicht was von Braveheart

 

filmmotiv wäre bei mir dann wohl tigerTiger-Tattoos suchen and DragonDragon-Tattoos suchen oder pinhead von hellraiser

 

Auch cool, jaaa


Weitere Tattoos von batman911

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben