Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

Titanus85: Römische Ziffern

DA WAR ES GANZ FRISCH GESTOCHEN DER ERSTE TAG!!!! Schmerzen HATTE ICH NUR TEILWEISE UND WAREN ERTRÄGLICH!!!! KOSTEN CA.120 EURO

Römische Ziffern
4.28571
Durchschnitt: 4.286 (21 votes)
Tattoo: Römische Ziffern 4.28610 21
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


 

Von mir max................2 Pkt

 

7 P*

 

Von mir gibts 6P.

 

Zu viel drumrum, zu wenig Tattoo zu sehen. So max. 4 Punkte

 

schwer zu bewerten so auf die entfernung

 

4p

 

Das ist auch den denkbar komplizierteste Version von 1985, oder?

 

ca.120€ ??? ......na egal 4 Punkte.

 

6P

 

2*

 

was bedeuten eigentlich die ganzen buchstaben?--sieht aber glaube sauber aus...3-4*

 

X = 10 ... V = 5 ... I = 1
soviel weiß ich noch :P was M C und L waren ... kp mehr, müsst ich googlen und bin dafür zu faul @ frankie

na gut .. für dich google ich auch mal 20 sekunden ^^
L = 50 ... C = 100 ... M = 1000

 

achsooooooooooooo.........und was bedeuten W,S,T..usw?

 

wo siehste w, s und t?! haste ein anderes bild als ich?^^

 

nee---aber die buchstaben ergeben doch keinen sinn oder ist das ne abkürzung ? :-

 

17.2.1985 ... wenn ich mich nicht irre ;)

 

ist das dein geburtstdatum??? naja - der eine lässt sich seinen NamenNamen-Tattoos suchen stechen, der nächste sein geburtstdatum. warum nicht

 

Ja ist mein Geburtsdatum 17.2.1985 ist richtig ihr seit gut!!!!!

 

mmh falls man es mal vergessen sollte :P
4p

 

gähhhhnnnnnnnnnn voll spannend 3p

 

Ja ist mein Geburtsdatum 17.2.1985 ist richtig ihr seit gut!!!!!

Ja, aber warum so kompliziert, und wenn römisch, hätte ich doch auch den römischen Kalender konsultiert. So eine Schreibweise gibt es da gar nicht.

 

da geb ich Tim völlig Recht, das war dann mal wieder eine völlig sinnentleerte Kurzschlußhandlung.

 

finde das tattoo geil will mir das auch machen

 

Verfasst von Tim am 8. November 2009 - 16:44.
Ja ist mein Geburtsdatum 17.2.1985 ist richtig ihr seit gut!!!!!
Ja, aber warum so kompliziert, und wenn römisch, hätte ich doch auch den römischen Kalender konsultiert. So eine Schreibweise gibt es da gar nicht.

was meinste mit den kalender

 

also ich denke, dass die Schreibweise von 1985 stimmt.
Ich find´s nicht schlecht das Tattoo...


Weitere Tattoos von Titanus85

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 30 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!


nach oben