Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


humilator: rücken adler

Hi,
Mein allererstes tattoo und dann gleich der rücken ;)
Zeitaufwand waren etwa 8 h
Schmerzen waren in den letzten beiden Sitzungen besser als in der ersten. Kostenpunkt warn 750 und das von fena vom rattatoo freiburg, echt guter mann :)

rücken adler
5.125
Durchschnitt: 5.125 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich glaube es wäre nicht schlecht, wenn du ein besseres Foto einstellen würdest. Auf diesen hier sieht es so aus als wäre es schräg. Kann auch bei den Federn leider nichts genaues erkennen, wirken auf diesem Foto doch sehr Detail los. Was ich sonst so erkennen kann sieht glaub ich gar nicht mal so schlecht aus.

Moderator
 

die banderole ist noch chick…
die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt garnicht weder schriftart noch anpassung…
der AdlerAdler-Tattoos suchen find ich anatomisch sehr seltsam… sowohl körperhaltung (wirkt als ob der in einem tetrapac aufgezogen wurde…) und flügel, die sehr platt… schon fast gebügelt wirken...

wäre schon mehr gegangen….
http://www.worldsstyle.com/wp-content/uploads/2013/08/Eagl...

 

Hmm. Ich finde den eigendlich ganz schick :)

 

Ich finde die Flügel vom AdlerAdler-Tattoos suchen auch etwas seltsam. Besonders diese Lücke vom Flügel zum Körper.

 

Der ist wohl mehrmals gegen Fensterscheiben geflogen. Ein Plädoyer für FensterVögel...

Ansätze von Qualität sind da, aber ein schlechtes Lettering und völlig vermurkste Proportionen lassen den Betrachter ratlos zurück...

 

Sollte es ein AdlerAdler-Tattoos suchen tatsächlich schaffen, die Flügel so zu halten, fällt er einfach nur runter.

 

Also ich stimme da dem Hafensänger zu. Zudem gefällt mir inhaltlich das Stolz und Ehre nicht besonders. Das hat einen leicht rechten Beigeschmack ...

Antworten anzeigen
 

Das stolz und ehre hat da schon seine Berechtigung ;)
Bin soldat und das sind nunmal Begriffe die mir was bedeuten. Und mir persönlich gefällt gerade die flügelstellung, auch wenn sie nicht ganz so realistisch ist da mögt ihr wohl recht haben :) aber ich finde es geil dass die Flügel sich auf die Schultern legen und das war auch von Anfang an von mir so gewollt :)
Ich stell in 2 wochen nochmal eine komplett abgeheilte besser fotografierte version hinein :)

 

Immer dieses "das war von mir gewollt", wenn was schiefgegangen ist.
Als ob du zum Tätowierer latschst und sagst " Heinz Hi! Einmal nen AdlerAdler-Tattoos suchen mit leicht verkrüppelter Flügelstellung und Matschkopp, als wenn er im Sturzflug vor nen Glasvorbau auf dem man die FensterVögel vergessen hat gedonnert ist".
Is klar!
Also für mich ist das Teil nicht grad der Hit. Teilweise unsaubere Linien, wenig Symetrie, verformter Körper und der braune Touch bleibt.
4.4 Punkte

Gruß

 

Kann mich meinen Vorrednern nur noch anschließen, ich denke es hätte durchaus filigraner zugehen können. Habe da bereits ganz andere große Kunst gesehen! 750 € für dieses Ergebnis, wäre es mir abs. nicht wert! Insbesondere der Kopf des Adlers sowie die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist meines Erachtens nicht gerade gelungen! Doch wichtig ist, dass es Dir gefällt!

 

Ich kann es Nachvollziehen, das du als Soldat diesen Spruch für dich gewählt hast, ohne das man dich gleich in die braune Ecke stellt, obwohl die Farbgebung dagegen spricht. ;) Das du die Flügel bis zu deinen Schulterspitzen wolltest, das nehme ich dir ab, was anderes würde auch keinen Sinn machen, doch wie der AdlerAdler-Tattoos suchen ausgeführt wurde, wobei du keinen Einfluss hattest, ist nicht optimal.
Sicher, er ist ansehlich, anschaubar und du musst ihn nicht verstecken, doch der Kopf ist viel zu klein zum Rest, feine Ausarbeitung der Flügel, und Schattierungen fehlen. Gerne hätte ich auch Adleraugen gesehen, wenn er so Frontal dargestellt ist. Auch würde ich überlegen, mir etwas noch zu erweitern, das er nicht gar so Braun darsteht.

 

Erinnert mich etwas an das Wappen der Fallschirmjägertruppen her gesagt von einem Kompaniewappen es hätte allerdings etwas besser ausgeführt werden können MKG ;)

 

Naja ist nunmal nen Steinadler der is halt braun :D
Und sollte niemals nen kompaniewappen werden ;)
Irgendwann werde ich den sicher noch erweitern aber bis dahin gefällt der mir ganz gut ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben