Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jutzi001: Schneggerl

Schneggerl
3.625
Durchschnitt: 3.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Akku nur noch 40 % :-)
Das Tattoo ist recht einfach gehalten, da ginge sicher mehr. Aber wahrscheinlich sollten es nur die Linien sein. Der Blick ist ja ganz süß, aber wie schon gesagt, mir zu einfach gehalten. Dafür hätte es auch etwas sauberer gemusst.

 

irgendwie drollig, aber gar nicht schön gemacht. Und wieso hat sie Füße ??

Antworten anzeigen
 

Da muss Farbe rein und ein Rasen drunter.... Drollig ist sie definitiv aber auch nicht mehr!

 

Süß.. mehr fällt mir nicht ein ;-)

 

Jaaaa, die muss in Farbe! Und bunt! Und bäm!
Dann wird aus süß und niedlich und knuffig auch ein geil!

 

Das sind Tattoo-Motive, die mit spätestens 30 Jahren niemand mehr auf dem Unterarm sehen will.
Es sei denn... Du trägst dann noch rote Zöpfe und an jedem Bein unterschiedlich farbige Strümpfe.
Also besser keine Farbe rein... dann lässt sich das Teil in 10 Jahren leichter lasern.

Antworten anzeigen
 

Putziges Kerlchen, etwas Farbe würd ihm echt gut stehen.
Hier und da ist die eine oder andere Linie nicht ganz sauber, kann man mit Farbe bestimmt gut vertuschen

 

Ich find se ganz putzig, wüsste aber auch nicht, ob ich das in 30 Jahren noch auf meiner Haut haben wollte. ^^ Bissl mehr Farbe dran wäre auch toll.
Kann es aber sein, dass die "Blume" in der Mitte des Häuschen schon früher gestochen wurde? Das sieht ein wenig so aus, als wäre die Schnecke erst nachträglich dazu gekommen.

Antworten anzeigen
 

Nein das wird mir selbst in 100 Jahren nicht leid tun..da das ein Symbol ist dass ich mir gemeinsam mit einer zweiten Person stechen ließ!! Zum Thema Farbe da alle tattoos ohne farbe habe..wird die eine schnecke in Farbe wohl nicht so dazu passen!!!

 

also ich persönlich fände es bunt hübscher..

 

das hier ist ganz niedlich, farbe steht dem schneggchen bestimmt ganz gut!


Weitere Tattoos von jutzi001

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben