Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jax05: Schwert (ZÃœLFIKAR) von Hz.Ali

Das ist dass Schwert von Hz.Ali. Ali war der Neffe und der Schwiegersohn vom Propheten Mohammed.
Das schwert ist das Zeichen der Aleviten es repräsentiert den Widerstand gegen Unterdrückung und Unmenschlichkeit.
In dem Schwert steht: la feta illa ali la seyfe illa zülfikar was übersetzt bedeutet:
Es gibt keinen kämpfer wie Ali und kein Schwert wie Zülfikar.
Kosten: 125 Euro
Schmerzen: An manchen stellen schon extrem. Aber gut auszuhalten
Dauer: 1std. 15min.
Gestochen von: Colin (ROCKLAND TATTOO'S in Witten)

Schwert (ZÃœLFIKAR) von Hz.Ali
3.6
Durchschnitt: 3.6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...finds irgendwie unpassend an der Stelle

 

sieht aus als hätte das nen kindergartenkind gezeichnet.... und Platzierung auch komisch^^

 

Ich finds zu klein und die Stelle ebenfalls komisch.

 

Geschmackssache ^^
@namakubi
wo sollte es denn deiner meinung nach hin?

@MissesKrissi
Das Schwert muss so aussehen. Wenn es so aussehen würde wie jedes andere Schwert hätte es ja keine bedeutung für mich. Oder meintest du eher die Farbwahl die so aussieht wie ne Kindergartenkind zeichnung?

@waldhexe
Wenn's noch größer wäre würde es nicht mehr zu den Proportionen vom Körper passen.

 

Alles in alle ist es doch recht sauber gemacht,allerdings hätte ich dem ganzen einen 3D effekt verpasst.So ist es mir nicht pastisch genug. Die Stelle ist o.k.,kannst ja überlegen auf der anderen Seite noch so etwas zu machen, dann hast Du ne schöne Symetrie.Das Schwert hätte ich komplett blau gefüllt und dem ganzen ein paar Highlights verpasst.4P.

 

@Marcusj.
Nächstes Jahr kommt noch ein Löwenkopf daneben. Ich denke dann wirkt das auch alles ganz anders.

 

ali ? .....ah.......ali-baba.

 

is aber jut gemacht, oder?...5*

 

warn die 40.....jo is ok.

 

ich find es ganz gut aber noch ein kleines bisschen zu plakativ. Etwas mehr "glamour" hätte dem sicher nich geschadet, wie z.B. mehr funkel der Klinge oder eine Art Aura um das ganze Schwert herum...

 

Du schreibst, wenn's noch größer wäre würde es nicht mehr zu den Proportionen vom Körper passen....

Aber wenn es größer wäre würde es wenigstens wie ein Schwert wirken und nicht wie ein Käsemesser. Ich denke sogar dass es größer besser wirken und zu den Proportionen passen würde ;o)

 

Motiv finde ich sehr gut, hätte aber auch mehr Glanz rein gebracht und die Klinge voll ausgefüllt mit Farbe!

 

Ich seh hier nur ´nen Kindergarten-Kommentar ... Für den Style isses echt sauber und ordentlich gemacht. Solide. Rockland halt.
Größer und mit nen paar grafischen Spielereien hätte ichs allerdings auch noch cooler gefunden.

 

Preis und Arbeit finde ich durchaus solide.

 

@ Jax05
Wenns so aussehen muss is doch okay :) finds ja sauber gestochen. nur i.wie fehlt was, dass sieht halt so echt komisch aus wie ne Zeichnung von nem Kind. Ist ja auch gar nicht böse gemeint! Hätte man ja wirklich bisschen realistischer bzw. wie oben genannt plastischer machen können. Naja egal :)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben