Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tat-Frank: self-made

hatte mal wieder richtig bock auf tinte-deswegen hab ich mir selbst mein geburtsjahr auf den wanst genäht , damit ich das nicht immer vergesse ;-P ----knapp 2h, Schmerzen keine--verdreht sich bisl,weil selbst geknipst ...

self-made
6.78571
Durchschnitt: 6.786 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für Selfmade siehts doch gut aus. Mein Geschmack isses nicht. Etwas weniger Bauch stünde dir ganz gut....fg (kleiner Scherz) ;-)

 

sieht doch schön aus franky...6 POINTS

 

tja franky was soll ich sagen....... nur die harten kommen in den garten 8p für dich

 

danke hundi---bis nachts um 1 gesessen...;-)---auch dir ralf danke...naja, hatte mal wieder richtig bock ;-)

 

Bier formte...... Zum Tat, sieht ganz OK aus, nur die Größenverhältnisse also der Sterne zu den Ziffern find ich etwas unglücklich. Wären kleinere Sterne besser gekommen (oder gar keine dafür die Ziffern generell größer?) Naja, geb ma 4

 

naja, baumann ---die Sterne sollten abschluß bilden---muß sagen , mich hat die sucht übermannt--und ich konnte gar nicht schnell genug anfangen...;-) thx---achso neee, kein bier...nur cola

 

Intercola? haste ordentlich gemacht,67 ist übrigens `n guter Jahrgang!geb mal 8pkt für die "Selbstverstümmelung"!

 

nee --nur pepsi ;-)

 

Respect sieht echt cool aus. Das steht deinem Bäuchlein! ;-)

 

hihi--naja muß mal bisl was machen, kitty...;-)

 

Nein finde Ich nicht ein Mann ohne Bauch gefällt mir nicht so ganz!

 

naja gut--aber mit ostler kann ich nicht mithalten :-((((((

 

ostler?? Ist doch schön so ein kleinen Bauch. Das mage Ich an meinem Schatz ganz gern!

 

na so ein hammergeiler waschbrettbauch ist schon schick--aber egal, bin keine 20 mehr...;-)

 

Genau das stimmt! Aber was Ich nicht mag sind haare auf der Brust und am Bauch!

 

hihi ;-)

 

Geht echt garnicht.!

 

9 P*

 

Kitty und Frankyboy: Coke vermietet euch sicher gern ein Zimmer... Da könnt ihr dann weiter über Bäuche, Haare und nackte Vorlieben diskutieren ^^

 

ach schnuti--wir haben doch schon längst eins...hihi ;-)

 

Liest deine Frau sicher gern *rofl* :D

 

mach dir keine sorgen um meine frau--wir kommen klar...lol...

 

Franki, Respekt schaut gut aus. Von mir bekommste 8P. + 1P. Bonus für die Selbstverstümmelung ;-))

 

bist du eine beharte sau ääääääää ne harte sau so 8P

 

Ist ne Haarige Angelegenheit ;-)

 

stell mir gerade vor, wie das aussieht, wenn der bauch noch größer wird...fg*

 

Es wächst mit dem Alter hehe

 

lach.. und das tattoo auch..

 

oooh frank..isses schon soweit das du dein geburtsdatum uffn wanzt brauchst.....? xD adresse kommt wohl ooch bald wa.. false dich ma verläufst

 

Sicher, zumindest wird es nicht Faltig ;-)

 

Hahaa Re-Re ich schmeiß mich weg.
Franki so dumm ist der Vorschlag von Re-Re nicht.

 

5 pkt dafür das es selbst gemacht hast

 

ha wie geil... hier stimmt mir ja jemand zu..sei froh das dus noch entscheidn kannst also schnell adresse und telefonnumer stechen :D
ich mein frank ich würd dich ooch für arbeit anstellen.. so oft wie mir meine muddis weglaufn....obwohl sry es heist ja hinlaufden..
wär son adress tattoo echt ne geile sache..soviel stundn wie ich schon mit der suche meiner ladys verbracht hab.

 

vllt sollte ich mir deine adresse mit porträt uffen wanst nageln..re-re hihi ;-)

 

oh das findet deine frau sicher nich so toll.....oder du nimmst mic in verkleidung.... mit meiner lotto totto nummer:D

 

das hört sich gut an nen sechser im lotto ;-)

 

plus superzahl

 

oh geil---denn werd ich tätowierer...

 

xD

 

wie kann man denn sein geburtsdatum vergessen? ;-))

 

Ich sag nur, der böse Suff hicks

 

der Frank wird eben alt

 

sehr sauber gestochen! 9p*

 

sehr gut ......................:-)).

 

also ich finde es auch richtig gut.. :-) sehr sauber.. guddi Frank ;-) 8punkte

 

Also ich gebe 10P. Ausser für den Bauch gebe ich -5P. ;) Grüsse aus Rahmannsdorf

 

Sehr Geil Alter!!!!! 10 Pkt.

 

also ist ja echt schön geworden aber ich finde die 1 und die 7 verschwinden ein bisschen in den sternen also wenn man schnell hinguckt sieht man nur SternStern-Tattoos suchen 67 SternStern-Tattoos suchen und so soll es doch nicht sein. 7*

 

?????????????????9?????????????

 

das ist aber lieb von dir, casgoingne...dass du mich immer dran erinnern mußt ;-))))


Weitere Tattoos von Tat-Frank

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben