Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


troublemaker: Shumate Snow white

Dieses ist über 2 Jahre alt, wurde damals von Peppi gestochen. Nur der Vollständigkeit halber hochgeladen. Dauer ca 5 Std, nach 4 Stunden winselte ich um Gnade, nach 4,5 Stunden war ich komatös.

Shumate Snow white
8.71429
Durchschnitt: 8.714 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht so auch wirklich sehr nett aus... würds nur gern genauer sehen....

 

Hast ja schöne Sachen auf dir :) Das würde ich auch gerne mal aus einem besseren Blickwinkel betrachten.

 

Aus der Ferne siehts wirklich sehr geil aus, und ich habe den Verdacht, dass es aus der Nähe auch richtig gut rüberkommt :) Hast du da kein besseres Bild?

 

Mir gefällt es von nah und von fern :)

 

Mein Geschmack...aber der Spruch lässt natürlich erahnen, dass du unglücklich bist, noch nicht den richtigen Mann gefunden zu haben?!

 

Mona1A, ich hab schon zu viele falsche gefunden...lol

 

Also verstehen muss ich jetzt hier nicht, wieso man bei so nem Foto so hohe Punkte raushaut, Bewertet ihr das Shirt? Na mir egal, ich kenne zwar Peppis Arbeiten und weiss das die zu 99.999% immer top sind aber hier lass ich mal keine Punkte da, bitte besseres Foto ;)

 

geile arbeit--nette fotoidee..sieht man ja.....top

 

Magst du das mal bitte mit gscheidem Foto einstellen? Ich glaube, das ist sehr gut.........muss das ner Freundin zeigen, die sich das "gleiche" mit AliceAlice-Tattoos suchen Im WunderlandAlice Im Wunderland-Tattoos suchen tätowieren lässt. Sie musste unbedingt zu nem schlechteren Inker rennen, weil sie meint, dass die eh alle gleich gut stechen, wenn sie die gleiche Vorlage haben ^^ ich will ihr zeigen, dass das hier viel besser is als ihrs ;-)

 

Ok.Ich dachte das hier wäre Tattoo Bewertungen de und nicht T-Shirt Bewertungen de

 

Ist ja nich zum Bewerten sondern "zum die Entwicklung zeigen"... was auch immer das heissen mag....

 

So so.. was ein Krampf -.-

 

Ich hab mich gestern schon aufgeregt... in diesem sinne geb ich dir voll recht.

 

....was euch alles zum Aufregen bringt.... o_O

 

ja jeder andere wird bei sonem foto - zu recht meiner meinung nach- zerrissen...
das hier ist TATTOOBEWERTUNG- und nicht "mein tattoolebenslauf" oder sowas.
ich verweise hier mal wieder auf die uploadregeln:
Das Bild muss Dein (eigenes) oder ein von Dir gestochenes Tattoo zeigen.
- Der Fokus muss auf dem Tattoo liegen, also den Hauptteil des Bildes einnehmen. (tut es nicht!!)
- Die Qualität des Tattoos muss zu erkennen sein, also ein scharfes, detailreiches Foto. (tut es nicht!!)
Das Tattoo sollte mindestens 2 Wochen alt sein, also unbedingt abgeheilt einstellen.
Das Bild soll nicht unnötig mit Photoshop nachbearbeitet oder farblich verändert sein.

 

NicoRobin. .jetzt mal im ernst?! Was bitte kann man denn da genau bewerten? Jeden anderen hättet ihr schon zerrissen! Und für das Foto ein Durchschnitt von 9,1... tzzzzzzz Sorry

 

Aufregen ist halt immer mal easy, das Foto passt wirklich nicht zum bewerten, Punkte gibts weil ich das Tattoo kenne ;-)

 

RRRRrrrrr, Mr. B!

 

Ich habs doch gar nicht bewertet! :D Ging ja auch nicht...hab ja auch ein neues Bild gewünscht.
Aber aufregen tu ich mich über absolut gar nix was hier auf der Seite passiert...ich hab mir halt Lynissea tobend vor dem PC vorgestellt und fand das wegen sowas übertrieben ^^


Weitere Tattoos von troublemaker

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben