Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


skull

skulls
8.73333
Durchschnitt: 8.733 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schick!

 

Mal wieder nen geiler SleeveSleeve-Tattoos suchen ... paar Kleinigkeiten gefallen mir net so (Ellenbogen, das Negativ), aber der Oberarm ist ein Knüller. 8p fürs Gesamtwerk

 

du hast auch immer wat zu nörgeln wat??? ;))))
...find den Arm Klasse!!!...

 

wenn die Arme so chic voll sind, rutscht mir der 10er nur so raus.... *anhimmel* :-)

 

Ist ja auch ne klasse Arbeit ... aber wie ich in meinem Profil schreibe ist das für mich nur ne 8. Dem Träger wirds egal sein ... der ist bestimmt überglücklich, und das zu Recht :-)

 

Horrormotive sind ja nicht so meins....das ändert aber nichts an der Tatsache das dieser SleeveSleeve-Tattoos suchen mal nur geil ist und absolut die volle Punktzahl verdient hat. 10P.

 

find ich cool

 

^^^ ich auch!

 

Ja, was war denn da im Ellenbogen los? tsstsstss...
Als Gesamtbild kommt´s gut rüber. Motiv is garnich meins.
8

 

Derbes Teil.
Hm, werden hier jetzt schon bei harmlosen Fragen die Sachen gelöscht? ^^


Weitere Tattoos von tattoo-designer

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben