Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


KleinerVulkan: Sonette an Orpheus (Armsleeve Part III)

Fortsetzung meines Sleeves ...Oberarm Innen
dritter Teil, Orpheus hat endlich seine Eurydike und Eros muss natürlich auch mitmischen.wieder 4std u an der stelle sehr schlimm aua
Foto ist kacke, ich weiss. und Silberhaut ist auch noch drauf...Und bedenkt, das ist ein (ziemlich schwabbeliger) Innenarm...ich meine wegen einiger perspektvischer Fehler an zb. Händen) aber die Stelle ist soooo mistig zu photographieren, besseres hab ich einfach nicht.
Ende Juni gehts weiter...

Sonette an Orpheus (Armsleeve Part III)
9.27778
Durchschnitt: 9.278 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

oh weia. das ist ja hier, gepixelt, noch mal schlechter als schon angekündigt..:-( sorry, nur mal eben für die, die so gespannt drauf waren ;-) ich tausch es dann schnellst möglich gegen vernünftiges aus---

Moderator
 

Das wird ein richtig tolles Ärmelchen. Freu mich schon drauf :-)

 

Die Linien (z.B. am Haaransatz) sind ein wenig dick. Extra, oder muss es noch abheilen?

 

Schön geworden und da ich ja den Rest schon in echt bewundern durfte, bin ich überzeugt, dass auch diese Fortsetzung in echt noch besser ist, als es das Foto rüberbringt. Ich bin immer ganz angetan von dem Faltenwurf der Kleidung.

 

@original: nee, der James sticht ja immer fast komplett ohne outlines - das Photo war am 4 tag nach inken.. Jetzt ist da nix mehr von zu sehen (find immer faszinierend, wie soft das noch wird - zb die Falten im Kleid kommen verheilt auch noch zig mal besser .... Herrje, wo bekomm ich denn nur gescheite pics her :-/
Gaaanz zum Schluss macht der james für sein Album aber sicher welche !

 

Sehr schön :)

 

Na dann ne starke Arbeit! Hatte mich gewundert, weil die anderen auch so weich sind.

 

ach gib ruh- das foto ist besser, als 90% dessen, was man hier sonst so sieht ;)
zum tattoo kann ich nicht viel sagen- außer wie erwartet wundertoll weiter gegangen!!!!!!!

 

Ich hab garnicht gemeckert. Ich könnte aber meckern, weil ich der einzige bin der dieses good-looking Tattoo bewertet habe

 

Na dann ... Aber ich hätt echt gern Bilder , die es so rüberbringen, wie es real aussieht/ ist ...:-/
Ganz lieben dank an alle für die dennoch so positiven Kommis !

 

das mit gib ruh ging auch an die liebe frau vulkan ;)
und ich weiß- fotos hier sehen scheiße aus.....da ärgert man sich ein bisserl.

 

@originnal: ich glaub, kathi meine mich weil ich immer unzufrieden mit meinen pics bin ;-) und bewerten muss das bei dem Pic echt niemand - freu mich aber dennoch sehr über so viele Sterne !! :-*

Edit: hehe, genau ! Also, Bewertung dann, wenn ich rundum Ansicht einstelle , ok?!

 

@ vulkan,

pixel sind nicht schuld dran,sonder was anderes ;)

mit bewertung wart ich auf besseres foto,denn irgendwie stimmen da paar sachen nicht,aber wie gesagt kann auch wegen kack foto sein...

 

ist er schon dort, wohin ihr´s nicht begleitet.
Der Leier Gitter zwingt ihm nicht die Hände.
Und er gehorcht, indem er überschreitet.

Wie beim letzen schon: fettes, fettes GZ ... ich bin begeistert und Rilke wäre das sicherlich auch

 

Auch wieder toll geworden. Der Stil gefällt mir unheimlich gut. Die Falten am Gewand sind klasse. Alles ohne harte Outlines, einfach nur schön.

 

@mori: ich geb dir völlig recht -ich weiß, ich bin schuld weil ich kacka foto einstelle mit silberhaut dran und sowieso u überhaupt. wie schon geschrieben, die "Fehler" kommen von verzerrter Perspektive (ich hab nen sehr schwabbeligen Arm u sobald ich den anheb, verdreht sich halt immer irgendwas im Motiv, va wenn man dann auch noch selbst knipst) allein unter solche Bedingungen ordentlich zu stechen, dafür hat der James schon meine Hochachtung. wie die anderen Motive auch, hat er das perfekt gemacht. _ den BEweis erbringe ich noch, versprochen !

 

abwarten,tee trinken @ KV ;)

 

du bist ja ein fleißiges mädel :) top teil ! finds geil :D

 

hast ja nette gemälde drauf---so den ganzen! körper verzieren wäre ja ma ne geile sache--wie sanssouci

 

Hehe Frank, bin dran ;-) gibt ja noch sooo viel geile barock gemälde ! (u alle auf meiner Pelle auch schon live gesehen in den Museen Europas ! Nee Quatsch, nach dem SleeveSleeve-Tattoos suchen ist erst mal Schluss ... Oder doch nicht ?! Hach ...

 

das wäre doch ma was---dürfen aber keene alt-lasten im wege stehen....wäre bestimmt ein knaller

 

Also bis auf die Fuß Gurke hab ich keine Altlasten /-) und um das Füßchen kümmert sich Heiko (auf der con vom Grusel - lucky schon angesprochen :-))

 

sieht echt sauber aus.schöne figur,
gefällt mir echt gut.mag das schattige nicht zu
dick gestochene.


Weitere Tattoos von KleinerVulkan

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben