Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


EllyUnicorn: stay strong

das Eleonora stay strong mit der BlumeBlume-Tattoos suchen steht dafür das ich in Vergangenheit/Gegenwart/Zukunft das ich stark bleiben muss oder war....das Leben ist hart ich weiß es zu gut doch man muss stark bleiben und kämpfen Denn viele Schicksalsschläge musste ich erleben
Das Eleonora hab ich im Dezember stechen lassen keine Schmerzen gehabt
Das stay strong kam am 14.08.14 dazu auch hier keine Schmerzen gehabt

stay strong
1.73333
Durchschnitt: 1.733 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Da ist es ja:) Aber wie schon vorhin geschrieben, mit dem Fotoapparat näher an das Tattoo heran, sonst erkennt man ja kaum was. Du hast zwar ein hübsches Gesicht, aber das soll hier ja nicht bewertet werden.

 

Na wo ist denn das Tattoo *suchmode-on* ^^

 

Hihi.... Ich versuche strong zu bleiben bei der Suche nach dem Tatt...^^

 

Ja, das Leben ist kein Ponyhof und das Foto taugt nüscht, um was zu Tattoo zu sagen.

 

 

Wie war das mit dem "Fokus des Bildes auf das Tattoo!" So kann man ja nichts dazu sagen, außer das übliche blabla: Schriften sind einfallslos, BlumeBlume-Tattoos suchen ebenso, Bedeutung hin oder her....

 

PN


Weitere Tattoos von EllyUnicorn

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben