Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Venton: Stern mit Namen

Hier ist der SternStern-Tattoos suchen mit den.NamenNamen-Tattoos suchen meiner geschwiester wie ihn ein paar gerne neha seh'n wollten man erkennt es schwer durch die behaarung.

Stern mit Namen
1.11111
Durchschnitt: 1.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

ja viel zu klein gestochen...

 

Wie schon gesagt, die SchriftSchrift-Tattoos suchen wird in einigen Jahren schwer zu lesen sein. Hautalterung, Umwelteinflüsse und gut behaart bist du auch noch. Da ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen echt zu klein, würde ich meinen.

 

leider kann man das ja jetzt schon kaum lesen

 

Idee gut, Umsetzung garnicht gut. Mal abgesehen von den Haaren die jetzt etwas die Sicht auf das Tat verdecken, hätte das Ganze etwas feiner gestochen werden müssen ;)

 

Man hätte es größer machen können hat mir aber nicht gefallen, da ging es mir nicht drum das es jeder gleich sieht sondern das ich die NamenNamen-Tattoos suchen auf meinem Körper trage mit Hintergrund.

 

alles gesagt. das ist definitiv zu klein und jetzt schon nicht mehr lesbar. sagen euch das denn die tätowierer nicht?

 

Letztendlich , solange du zufrieden bist, ist doch Alles gut.

 

Man hätte es grösser machen müssen! So wird es bald gar niemand mehr sehen ausser dass da irgendwie was sau komisches Sternförmiges auf deinem Bein ist....
Das ist leider echt nix!

 

Wie marina schon schrieb, sieht es für den außenstehenden Betrachter einfach nach einem sehr komischen SternStern-Tattoos suchen aus. Selbst aus dieser Entfernung tut man sich jetzt schon schwer, die NamenNamen-Tattoos suchen zu entziffern. Von weiter weg und in einiger Zeit wird man wohl kaum noch erkennen, dass da überhaupt NamenNamen-Tattoos suchen eingearbeitet wurden.
Ist ja ok, wenn es dir nicht darum ging, dass es jeder gleich sieht, wobei ich mich dann frage, warum es unbedingt ein Tattoo sein muss.
Schmückend ist das jedenfalls ganz und gar nicht :-(

 

Abgesehen von der Ideenlosigkeit, leider keine gute Arbeit.

 

neha ? ^^


Weitere Tattoos von Venton

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben