Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MaTi: Sternige Vereinigung :)

Die größeren, farbigen Sterne stehen für wichtige Personen in meinem Leben.....das Tat wird am 8.12.09 fortgesetzt. Ein neuer, großer SternStern-Tattoos suchen kommt dazu (für meinen 2. kleinen Sohn) und ein SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen wird das HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen zieren!
.....jaaaaaaaaaaa, ich weiß...es sind 'nur' Sterne, keine große 'Kunst'....aber ICH liebe sie :)

Ach ja, mir is der Unterarm.....der Fuß gehört meiner Freundin =)

Gestochen von Kai Müsch, Koblenz

Sternige Vereinigung :)
4.91667
Durchschnitt: 4.917 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also auf dem foto sehen die dinger schön und sauber aus---wenn du jetzt noch den virus bekämpfst, werden es 7*

 

Naja,der Todesstern vom guten alten Darth Vader ist mir lieber. Hmm..3P

 

5 points

 

Ich hab´s schon in "Echt" gesehen . Es ist herrlich Brilliant , die Outlines perfekt gestochen , die Farben der Knaller ............ einfach wunderschön

10 Points zu MaTi und Kai von Needles and Ink

 

3 Punkte

 

5p für die Freundschaft...

 

Ich find das tattoo schön, auch wenns nur Sterne sind ;)
Und für den virus gibts noch 2 extra punkte...behalt den bloß :)

 

passt scho

 

5p

 

5

 

Die Sterne sehen schön gestochen aus, gebe mal 7P.

 

Tankeschööööööönnnnnn....noch 7 mal schlafen, dann gehts endlich weiter *hibbel* ;)

 

hi !!
allein schon für die beudeutung der Sterne und die sehr saubere linienführung gibt´s von mir 6 sternechen... ;-)
denn wünsch ich mal viel spass am dienstag, gell *gg*
lg

 

wenn nur 1* seit neustem passen auch DrachenDrachen-Tattoos suchen auf füße... sauber gearbeitet aber werten würde ich sowas nicht

 

gefällt mir, gebe dir 7p

 

find ich ne nette idee.7P

 

echt fesch

 

Tolles tattoo


Weitere Tattoos von MaTi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben