Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

tommy silverskull: Terminator

Eine arbeit von mir (Tom) Tattoo Silverskull Freiburg


Terminator
8
Durchschnitt: 8 (15 votes)
Tattoo: Terminator 810 15
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


nopassion 

Sehr schöne Arbeit

Original75 

Die Haut geht noch realistischer, also die Fetzen. Ansonsten gut.

Lord_Attack 

Find ich auch. das in der mitte ist nicht der bringer... 9 Points von mir trotzdem, weil der Rest escht richtig gut geworden ist...

OttoP. 

Bin beim Lord

waldhexeModerator
 

Der mittlere Streifen sieht eher aus wie ne Blechdose - oder soll das so? Die "Innereien" sind gut gelungen, auch die Tiefe.

mick43 

grundsolide das teil !

ccjoschi 

Der mechanische Teil is Super aber die hautfetzen sehen echt oll aus.

riesenzwerg 

Für sowas bin ich ja immer zu haben! Schönes Teil.... wie vorher schon bemerkt...dieser Mittelsteg ist iwie störend....

Tat-Frank 

nicht schlecht gemacht...ordentliche

... 

Cool !!!!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 62 Mitglieder und 367 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!


nach oben