Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sakuranori: ♥ Terry Pratchett Scheibenwelt Tattoo ♥

Nora @Amazon Tattoo Oberhausen
www.purelovetattoo.com
www.facebook.com/purelovetattoo
www.instgram.com/purelovetattoo
♥

♥ Terry Pratchett Scheibenwelt Tattoo ♥
9.47619
Durchschnitt: 9.476 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen ist genial... der Rest einfach nur sehr gut.

 

das ist keine schildkröte, das ist groß-a´tuin. auf ihrem oder seinem rücken stehen die 4 elefanten, welche wiederum die scheibenwelt tragen.

und übrigens... ein sehr schönes tattoo! und ich lass das klugscheißen jetzt auch sein.

 

WOW wundervolles tattoo

 

Discworl, Great A'Tuin und die Elefanten und das auch noch in einer sehr guten Qualität. Da schmilz mein Tattoo-Herz vor Rührung.

 

Darauf warte ich ja schon lange, sehr schön :)
Bin bei meinen vier Vorpostern ♥ und ärgere mir
grad ein Loch in den Bauch, dass ich meine schöne
Pratchett Sammlung vertickt hab' *grmpfgrml*

 

Genial gemacht!!!

 

Wer Pratchett-Bücher verkauft, wird mit einem BILD-Abo nicht unter zwei Jahren Laufzeit bestraft...;) Was Lord Vetinari dazu wohl sagen würde?...^^

Ich persönlich hätte vielleicht auf das Artwork aus dem Buch "Wahre Helden" zurückgegriffen, weil mir die Illustrationen dort von allen Discworldartworks am besten gefallen...ist wohl aber Geschmackssache.
Als Scheibenwelt-Sympathisant bin ich hier bei dicken Neun...und ich verkauf´ meine Bücher nicht, nie, niemals, schon allein, weil der gute Terry ja nicht ewig schreiben wird und seit Jahren schon an Parkinson leidet. Es gibt so wenige Autoren, die nicht nur Bücher schreiben, sondern eine ganze, in sich geschlossene und konsistente Welt erschaffen....deren Bücher zu verkaufen ist fast schon ein Sakrileg. ;)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Sakuranori

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben