Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kaitek94: thank jesus

Ich hab mir das tattoo stechen lassen für 240 € ..zum Motiv kann ich nur sagen ich hab die SchriftSchrift-Tattoos suchen gewählt, weil ich diese standard Schriftarten langweilig finde. Ich hatte kaum Schmerzen und durfte 3 stunden lang mich tattoowieren lassen

thank jesus
2.2
Durchschnitt: 2.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Kenne die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht, keine Ahnung ob das gut gestochen ist.
Auf jeden Fall schade um die Stelle!

 

scheint ok zu sein von der machart, schwierig zu beurteilen ob der inker jetzt gut sticht oder nicht, weil diese schriftwahl einiges verbergen kann. aber hattest du nicht eine andere möglichkeit JesusJesus-Tattoos suchen zu danken? ich mein, JesusJesus-Tattoos suchen bietet ja eine fülle an motivwahl möglichkeiten, (siehe auch weiter unten auch, als JesusJesus-Tattoos suchen porträt), so ist es für mich nicht besonders schmückend, aber das soll es ja auch nicht, du wolltest es bestimmt so und der inker hatte bestimmt keine chance, dich zum umdenken zu bewegen.

 

Standard Schriften findest nicht gut aber standard Sprüche? Ich glaub JesusJesus-Tattoos suchen hätte es auch gereicht wenn du morgens mal an ihn gedacht hättest als es dir zu tätowieren, dieses Tattoo ist für mich eher so eines.. ich will ein Tattoo auf der Brust mir fällt aber nix gescheites ein.
Es scheint ok gestochen zu sein, lässt sich aber so nicht bewerten.

 

Allesverzeihendes Motiv (also nicht der Spruch, sondern die Machart)
Gewählte Stelle... Sehr schade...
Anpassung am Körper... Noch sehr schlechterer...

Motivwahl, jeder sein Ding. Ich sehe Religion wie ein Penis, es ist (als Mann) gut das man einen hat - man muss es andere aber nicht so offensichtlich im Gesicht herumwedeln.

 

Ich finde die Stelle auch nicht optimal gewählt. SchriftSchrift-Tattoos suchen ist auch eher Geschmacksache, wobei die mir schon zu fett ist. ...aus der Geschichte hättest du echt mehr machen können.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben