Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Matt22: Tiger mit coolem Blick *don't mess with me*

Nach dem ersten CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen Tiger, hier nun das zweite Kätzchen von "Vojto" auf meinem anderen Bein. I love it : )! Dauer etwa 4 Stunden, Schmerzen waren nicht der Rede wert : )!

Tiger mit coolem Blick *don't mess with me*
9.25
Durchschnitt: 9.25 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Der ist natürlich auch sehr gut gestochen, guckt für mich aber ein wenig, als wäre er gerade etwas zerknautscht aufgestanden.

 

Der steht jeden morgen so auf : ) Wenn die Beine mal wieder rasiert sind,kommt dann mal noch ein grösseres/detaillierters Foto von ihm rein.

 

so schau ich nach dem früh aufstehen auch immer drein ...bloss nicht ansprechen!

 

roooaaarrr....Miez hat schlechte Laune! Ich verpiss mich lieber und lass mal nur ne 10 da, bevor ich für Mittagessen gehalten werde...

 

Sieht schonmal richtig gut aus, aber es wäre wesentlich besser gewesen, wenn man vorher das Bild zurechtgeschnitten hätte. So ist es etwas klein und man erkennt nicht alles.

 

Ja, leider ist das Foto gleich nach dem Stechen gemacht worden und ich habe es bis heute noch nicht geschafft ein besseres zu machen. Für das müssen erst mal all die Haare wieder weg : ) Das tat hätte es verdient, denn es ist sehr detailliert geworden.


Weitere Tattoos von Matt22

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben