Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


SandraZ.: Totenkopf mit Blumen, passend zur Ranke

Nur die BlumenrankeBlumenranke-Tattoos suchen war einfach zu "brav" für mich und Totenköpfe finde ich sehr interessant. Das böse in mir :D
Vielleicht habt ihr noch paar Ideen wie ich links neben dem Kopf weiter machen kann. Freu mich auf eure Kommentare!:)

Totenkopf mit Blumen, passend zur Ranke
3.57143
Durchschnitt: 3.571 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Zur Qualität des Tattoos kann man mit dem Bild nicht viel sagen. Ich finde aber, dass der TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen dazugebastelt aussieht, er integriert sich nicht ins Gesamtbild, finde ich sehr schade.

 

Ja die Ranken müssten durch den SchädelSchädel-Tattoos suchen verlaufen, aber so gefällts mir auch net..

 

Ne Gute Einstellung, mit SkullSkull-Tattoos suchen dem BlümchenTatt, das brave nehmen. :-)

Gesamtbild net stimmig, bin bei Marina. Foto ungünstig. Aber Blumen lassen nix gutes erahnen.

 

Zur Quali kann man bei der Aufnahme wirklich nichts sagen. Gesamtbild find ich persönlich gar nicht so schlecht. Vielleicht könntes ja mit RabenRaben-Tattoos suchen weiter machen die klein aus dem SchädelSchädel-Tattoos suchen fliegen und dann immer größer werden zu deiner Schulter hin.

 

Da reicht der Platz nicht für, werden dann FensterVögel draus..

 

Ich finde auch dass das Gesamtbild stimmig ist.

 

Ja ich möchte auch, dass der SchädelSchädel-Tattoos suchen mehr zum gesamten passt. Mit einer RankeRanke-Tattoos suchen durch dem AugeAuge-Tattoos suchen finde ich schon eine Super Idee! Anderes Bild habe ich zur zeit noch nicht und alleine vom Rücken eins zu knipsen ist schwierig :-/

 

Lass des doch von jemand knipsen ... Nachbar, Postbote? Gibt bestimmt genug freiwillig! :-)

 

Ich machs Usedom-Rostock ist jetzt nicht soweit.

 

Einen TotenkopfTotenkopf-Tattoos suchen mit Schmetterling habe ich auch noch nicht gesehen. Ich würde der RankeRanke-Tattoos suchen ersteinmal ein paar Dorne verpassen damit das (wie Du es sagst ) brave verlorengeht. Weil Du aber fragst wie Du links weiter kommst würde ich Dir eine "verwelkte" RankeRanke-Tattoos suchen empfelen. Somit könnte man den Eindruck erwecken "Leben&Tod" bzw. Vergänglichkeit .

 

Oh ja das klingt auch gut :D
Also wenn ich meinen Nachbarn frage gibt's bestimmt Ärger mit der Frau aber ich bekomm das schon irgendwie hin. ;)
Was haltet ihr von einer SchlangeSchlange-Tattoos suchen mittendrin bzw dadrüber? Die denn aus dem AugeAuge-Tattoos suchen vielleicht gekommen ist oder so?

 

Such dir dafür aber nen andern Inker, bitte.

Habn zwar kein Detailbild, aber es lässt erahnen, dass besseres möglich ist.

 

Das erinnert mich ein wenig an das Albumcover von "Wildhoney" von Tiamat.

http://alpha666.de/wordpress/wp-content/uploads/2008/02/wi...

Ich mag das :)

 

Aber ich möchte auch nicht, dass es sich von der Art zu doll vom anderen unterscheidet. :-/ also wenn ich mir nen neuen Tatowierer suche..


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben