Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Furby2000: Trasch Totenkopf

Trasch Totenkopf
6.6
Durchschnitt: 6.6 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Für mich zuviel des Guten! Unsauberkeiten in der Linienführung, die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht wirklich schön, es fehlt an Plastizität, die Schattierung ist mir nicht differenziert und weich genug und die zwei Gesichtshälften nicht überzeugend zusammengefügt. Summa summarum, ein gutes Thema, aber mittelmässig ausgeführt.

 

Mich erschlägt es total. Manchmal ist weniger mehr!
Unterschreibe ganz faul bei colole. ;)

Moderator
 

Zwar bin ich ü-ber-haupt kein Fan von Totenkopf-Tattoos (oder wie auch immer man das nennt), aaber in diesem Falle: Irgendwie hat das was. Ja, doch. Ja,hmmm, wie soll ich´s jetzt formuieren......
Also das Tattoo kommt auf eine irgendwie interessante Art und Weise vom Hundertsten ins Tausendste. Bleibt bei dem einen Teil des Tattoos hängen, (im Sinne von interessant!) so sticht das andere wieder hervor. All in all: Die Uhrzeiger, die Bienenwaben?? passen ja eigentlich überhaupt nicht zusammen, und doch bilden sie zumindest in meinen AugenAugen-Tattoos suchen ein zwar ungewöhnliches, aber interessantes Ganzes.
Vielleicht klingt das jetzt für Einige einfach doof, aber ich bleib dabei: Ir-gend-wie hat das was.
Es gibt halt Dinge im Leben... man kann sie nicht wirklich erklären :-/ Was mir am Tattoo überhaupt nicht gefällt, ist die SchriftSchrift-Tattoos suchen. Die wäre mMn. deutlich schöner gegangen.

Moderator
 

Pardon, für meinen Schreibfehler. Es sollte natürlich "formulieren" heißen, und nicht "formuieren". Pardon!

 

Hat Colole eigentlich schon alles gesagt, manchmal ist eben weniger mehr.


Weitere Tattoos von Furby2000

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben