Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


acid2503: Trashwork

Meine Tattoowiererin nennt es "Trashwork" hat knapp 400€ gekostet und ca. 4,5std gedauert. JA es hat weh getan ;)

Trashwork
4.18182
Durchschnitt: 4.182 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich glaube, dass ich unter "Trashwork" etwas anderes verstehe, als deine Tätowiererin... Der Begriff "Trash" sollte den Stil beschrieben und nicht die handwerkliche Qualität des Tattoos.
Die Anordnung der einzelnen Elemente erscheint willkürlich und uninspiriert. Die Schatten wirken kratzig.
Die Anpassung an die Brust ist auch nicht wirklich gelungen. Schade, da hat sich die Dame etwas verhoben.

 

Lass es mich noch hinzufügen....es fehlt einfach was, das ist zu wenig FETT, zu unfertig, und zu wenig kraftvoll. So zumindest mein Eindruck.
Rest sagte Hafensänger schon.

 

Hab mir mal die Mühe gemacht und mich in "Snakeform" verrenkt um das Teil besser begutachten zu können. Also Trashwork ist da schon eingearbeitet und sooo schlecht ist es nicht gemacht allerdings muss ich den Vorrednern beipflichten insofern das es ein wenig Blass ist und die Anpassung nicht wirklich gelungen ist ,finde auch das der Vogel etwas mehr in die Mitte gekonnt hätte. Roundebout aber musste jetzt bestimmt nicht den Rest deines Lebens im Keller verbringen.^^

 

Eine maximal mittelmässige Arbeit, warum, dass haben die Vorredner schon erklärt.
Ich finde auch 4,5 Std dafür sehr langsam.

 

Hmmmmm das ganze Teil ist irgendwie was "schwach auf der Brust".
Die Redensart passt irgendwie.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben