Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

xXMareike91Xx: Traumfänger! Schutz vor dem bösen!

Preis: 280 €
Schmerzen: net grad ohne.
Dauer. Ca. 3 stunden
Gestochen bei Exklusive Tattoo in Hn von Nikki.

Traumfänger! Schutz vor dem bösen!
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (3 votes)
Tattoo: Traumfänger! Schutz vor dem bösen! 7.33310 3
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


 

Also mir gefällt es nicht...
Die Fäden sind schief gestochen, eins davon hört einfach in der Mitte auf (!!!)
Also die Idee is ja keine schlechte (wer`s halt mag) aber die Umsetzung is sehr schlecht...

 

Bist du träger oder verursacher dieser Katastrophe?

 

Als Katastrophe würde ich das nicht bezeichnen. Ist zwar kein Meisterwerk aber auch kein Totalausfall.

 

naja ... ein traumtattoo hast du dir damit aber nicht eingefangen ;-))

Moderator
 

Naja ferm..... wie soll diese Bespannung hergestellt worden sein.......

Da triffts das Wort Katastrophe schon ganz gut. (Sorry)

 

Hast ja Recht! Ist mir etwas zu schnell rausgegangen! Aber schön ist anders!

 

Hm, der Sinn eines Traumfängers ist es doch die schlechten Träume im Netz einzufangen. Auf der Haut gibt es kein Netz und die guten Träume können auch nicht durch. Egal. Die Umsetzung gefällt mir auch net sonderlich.

 

haha.. natürlich ist das der eigentliche sinn eines Traumfängers - aber man kanns doch auch auf andere Dinge/ lebenssituationen übertragen
(generell das schlechte fernhalten)

Blumen wachsen auf normalerweise auf der wiese und nicht auf der Haut oder ?
:D


Weitere Tattoos von xXMareike91Xx

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 13 Mitglieder und 71 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!


nach oben