Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Janine Danne: Treppe zum Himmel

Hi also die Bedeutung meines Tattoos ist nur für mich ganz persönlich, es soll die Treppe zu meinen liebsten sein. Naja zur Dauer des Tattoos kann ich nur sagen das es wohl schon 7-8 Std gewesen sind. Zu den Schmerzen kann ich nur sagen an manchen stellen kaum auszuhalten an anderen wiederum relativ angenehm aber gelohnt hat es sich alle mal, finde ich. Der preis liegt bis jetzt bei 350 € da es ja noch nicht ganz fertig ist

Treppe zum Himmel
2.625
Durchschnitt: 2.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Warum wurde da so wenig zeit investiert. Sieht schnell hingeklatscht aus. Treppe erkennt man da keine. Wischi waschi schattiert. Die Gesichter gruselig. Lass es nicht vom selben fertig machen, wechsel dringend dein Studio. Schade um die Idee..

 

Es ist ja noch nicht fertig aber der Schmerzpegel war an manchen stellen nicht auszuhalten

 

Da ist null überlegt ausser deiner Bedeutung. Das Tattoo so an sich funktioniert einfach nicht! Schon die Gesichter sind viel zu klein, dass wird nicht lange gehen und dann sind die Matsch und auch die Machart ist nichts. Da oben bei dem Gebäude ist alles schief und krumm was schief und krumm sein kann...Da stimmt preis/Leistungsverhältnis.... 7 stunden an 350.-Euro, dass lässt einfach nichts gutes erahnen.

 

Das wird auch fertig nicht besser sein..

 

Hui hui, schade um den Platz. Sieht sehr Platt und lieblos aus, keine Tiefe, zu wenig Kontrast

 

Oh-oohhh...
Dringendster Hinweis und nur allerbeste gemeinter Rat: ANDEREN INKER!!! Jetzt kannst es noch retten und was schönes draus machen lassen. Machste weiter, bist selber Schuld. Aber sowas von...

 

Viel zu klein geplant und dann noch nen schlechten Tätowierer erwischt, schade war ne tolle Idee.

 

Meine Meinung wurde hier schon kund getan. Ich weiß das der Preis immer relativ ist, aber 8 Std. und 350€ spiegeln leider das Ergebnis wider.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben