Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Smash: Tribal mit Initialien - verhunzt?

Tribal - Freehand nach Ideengebung. Erstes Tattoo. Stellt eine Signatur mit dar. mit dem Motiv bin ich sehr zufrieden, wirkt recht stimmig - zwar nicht auf den Fotos aber naja. die Outlines sind nachdem man sich hier mal umgesehen und näher mit der Materie beschäftigt hat - ziehmlich Scheisse. Leider bin ich nie zum Nachstechen gekommen und habe es in der ersten Zeit auch nicht gut behandelt.

750 DM damals
Burning Heart in Giessen (Hessen)
5 Stunden
Schmerzen: Am Hals recht hart und Tränentreibend, ansonsten Ok und süchtigmachend.

Tribal mit Initialien - verhunzt?
3.23077
Durchschnitt: 3.231 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sieht ein wenig nach "Durcheinander" aus.

 

niemand ein paar infos darüber?

 

@ minibuggy: wir teilen wohl ein Hobbie :D buggy und so. Wegen dem "durcheinander" da bin ich recht happy mit, mir gehts eher um die Umsetzung.

 

Auf die Gefahr das ich mich wieder unbeliebt mache....ich finde die Ränder unsauber--unregelmäßiges Vieleck statt schicke Kurve...irgendwie fehlt da ein Konzept, das ist so unaufgeräumtes Durcheinander.... sieht von weitem ganz entfernt aus! max3

 

@Riesenzwerg: selbiges denke ich leider auch. Brauchst du ein Closeup um es besser zu beurteilen?

Nacht zusammen

 

wo bzw. bei wem hast'n du des stechen lassen? (rein interessehalber ...)

 

in giessen bei burning heart. aber wie gesagt, bin wegen umzug nich mehr zum nachstechen gekommen..

 

najawas soll man da sagen 2P geht garnicht

 

Yep, bin da ähnlicher Meinung. Motiv gefällt mir, und Anfang nächstes Jahr wirds verbessert :(

 

so wie gewünscht meine bewertung^^ also outlines sind nich so prall, das weißte ja offenbar... schattierung hm.. fleckig... lass es woanders nachstechen und bissl ausbessern dann wirds wenigstens das "innenleben" noch was =) lass dir mal 4* da

 

Sehr unsauber fleckig und naja ich denke du solltest den Inker wechseln 3 p

 

hmm das is keine 4 -- ich geb nur 2 ... klar leb ich noch ;)

 

das ist auf keinen fall ne 2--geb ne 3

 

he he ne ne 4 ist des auch nicht wegen fest tage gebe ich ne 3

 

na ne zwei bekommen hier aber weitaus schlechtere :( Das nächste wird vernünftig

 

Hey, dein "Durcheinander" gefällt mir sehr gut. Ist eben etwas das nicht jeder hat.

 

danke :-)

 

also wen du schon 5 gibst möchte ich wissen wiso =? dein frein der doc alles klar !!!!

 

Ja, und nu? Anfang des Jahres ist bald rum ... ;o)

 

Die Termine stehen.. leider erst nächstes Jahr da seeeehr lange Warteliste.. jetzt such ich noch jemanden der mir was kleines für "zwischendurch" macht.. und irgendwie hab ich kein Bock morgen auf die Con zu fahren

 

Mit 4 Points bist du gut bedient

 

ach smash
Kann sein das ich nicht gut deutsch kann lebe erst auch 4 Jahre in Österreich
Dafür kann ich andere Sprachen; was ich von i dir bezweifle °°°
Ich denke dein IQs ist nix besonders; deine Anschuldigungen nerven

Und wie gesagt dein Tattoo ist in meiner AugenAugen-Tattoos suchen nichts besondere .alltags fliege
Hat kein style!!!!! aber Uber Geschmack last sich streiten.

 

4p find es gar nicht sooo daneben

 

ich finds klasse! stark :)

 

Wir haben jetzt 2011 , WAS IST JETZT MIT DEINER ÜBERARBEITUNG ??? War wohl nix ..........Ich wußte es ...nix als heiße Luft !! ne -1


Weitere Tattoos von Smash

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben