Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


viva la Familia: viva la familia

Kosten 180€
Schmerzen fast keine
45min
hab es mir bei Tattoo Rudi stechen lassen in Bietigheim-Bissingen
hab es mir am 14 feb 2014 stechen lassen
es lebe die FamilieFamilie-Tattoos suchen habe ich mir stechen lassen den meine FamilieFamilie-Tattoos suchen war immer für mich da egal was war und sie ist mit mir durch jede scheiße gegangen und die FamilieFamilie-Tattoos suchen ist einfach das wichtigste in meinem leben

viva la familia
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

gibt leider schon soo viele in der gleichen SchriftSchrift-Tattoos suchen...
warum dann nicht was besonderes draus machen?

kann mann ja mehr draus machen:
http://shitforlife.com/system/files/imagecache/iclightboxi...

 

Fragen über Fragen...

1) Warum ist "viva" mit ein anderes Font geschrieben ("a" und i" sind anders)?
2) Warum sind die "a"s und "L"s in "La Familia" unterschiedlich gemacht?

Das stört unheimlich und ruiniert das Gesamtbild. Ich find's nicht schön...

 

ich schliesse mich hier einfach mal faul Eiche an =)

 

sieht echt so aus, als wenn das "la familia" zuerst da war und dann das viva noch dran gehängt wurde... vllt damit es a bissle mehr wird? da hat die eiche schon recht, das ruiniert es irgendwie.

 

ja das stört mich auch das viva schaut aus wie das letzte Rad am wagen

 

nein ich habe zu meinen tattooartist gesagt pass es mir so an den arm an das es proportional und nicht aufgeklebt ausschaut

 

denkt ihr ich kann es noch vertuschen oder covern ? und sollte ich es bei einem anderen Artist machen oder bei dem gleichen

 

Nein, da kannst nix mehr machen, die Proportionen bringst du nicht mehr hin. Und es schaut dann immer noch aus alsob es komplett anders ist, zumindest das "viva". Ich würde es lieber so lassen, bevor es noch schlimmer wird.

Den "Künstler" würde ich als Dank aber trotzdem ein nassen Finger ins Ohr stecken...

 

haha Eiche, jetzt hab ich Kopfkino, dem Künstler nen nassen Finger ins Ohr stecken... ach du kacke...

Covern könntest das schon, ist nur die frage ob du das wirklich willst? Es ist ja nicht ne voll Gurke ist halt einfach nicht wirklich schön angepasst....

 

weist du mich verwundert es aber mein dad hat von ihm 4 Tattoos meine mum 1 mein Bruder 3 und bei mir verkackt er so hatte er einen schlechten tag ?! oder bekommt er keine Schriften hin den meine FamilieFamilie-Tattoos suchen gat nur motive

 

aber marina die frage ist nur wie

 

guck mal hier, der Heiko kriegt alles wieder hin ;)
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/und-noch-ein-cover-0
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/und-noch-ein-cover
Ist halt die frage was du willst? Allenfalls musst dir das etwas lasern lassen um es einfacher zu covern aber gehen sollte es schon.

 

@marina: Das kam ja neulich erst auf... hast Du schon aktuelle Fotos von den CoverCover-Tattoos suchen Arbeiten gesehen? Bezieheungsweise glaubst Du, das das was er da vor 2 Jahren nach dem tätowieren fotografiert hat heute noch so aussieht und nichts altes wieder durchkam??
Wäre gerade in der Beziehung mit Empfehlungen vorsichtig, wenn ich nicht 100%ig weiß das es funktioniert... und soweit ich weiß, hat diese Technik langfristig halt doch so ihre tücken^^

Zum Tattoo: Immer der gleiche kram an den gleichen Körperstellen... Dein erstes Tattoo? Das zweite dann am besten an den Hals.... oder auf die Hände, und alles in gewohnter Qualität

 

Baumann wie meinst ? ja ist das erste why

 

Unterschreibe (Achtung, Premiere:D ) bei Baumann!
Bei Realistics rennt ihr alle schreiend im Kreis und wenn was mit hell mehrfach gecovert wurde, geht das durch oder wie?

 

@viva: Na ich meine das es irgendwie typisch ist, das sich zur Zeit jeder Noob als erstes Tattooo irgendwas völlig beliebiges, daß er dann mit ner ganz tollen Bedeutung füllt (Ja die FamilieFamilie-Tattoos suchen ist schon was besonderes, da sollte man immer mal drauf hinweisen^^) auf eine möglichst für jeden sofort sichtbare Körperstelle hacken läßt... und mir muß keiner was erzählen, der einzige Grund dafür ist irgendeiner Teenievorstellung von kewl zu entsprechen, sorry... vielleicht ists der ANfang von ner akzeptablen Tattoo Zukunft, oder aber zu 80 % eher von ner laserbehandlung, oder großer Reue... wie auch immer

@ LaySaller: Das ich das noch erleben darf ;-)

 

ja die covers von Heiko davon würde ich auch gern mal eins im heutigen stand sehen ich persönlich glaube nich das die heute noch gut aussehen

 

Baumann du bist ein ganz helles Köpfchen ;) musst du dich in meinen Hintergrund einmischen ganz sicher nicht ich bin nach 2jahren Bewährung auf den entschschluss gekommen ! und nach dem tot von meinem Vater meiner Oma und Opa in einem Jahr an krebs also fresse du kennst mich kein stück !

 

an krebs gestorben bin und du musst ja nicht dein Senf dazu geben wen du es unnötig findest !

Moderator
 

Schade um die Stelle...nächstes mal bisschen kreativer sein nä.

 

danke emily für eine normale Kritik :)

Moderator
 

@viva: Höre ich da bisschen Ironie raus ^^??

Okay. Für meine FamilieFamilie-Tattoos suchen hätte ich mir was tolleres einfallen lassen als nen langweiligen SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen. Das mit den unterschiedlichen Schriften finde ich sehr schade, da der Rest der Ausführung mal gar nicht so übel wäre. Die Stelle wie schon gesagt ziemlich typisch...

 

ja das ist es schon :) nein gar nicht nur ich finde Baumann zu krass er kritisiert ja das Tattoo nicht nach seinem Geschmack und Vorlieben sondern nach dem wie es gestochen ist.

 

@viva
ich lese gerade deinen post zu Baumann.
wir mögen hier einen normalen Umgangston. also bitte ich dich, dass du dich daran hälst.
danke.

 

na Dad nun werd mal nich päpstlicher wie der Papst is doch noch im Rahmen da gabs hier schon ganz andere Kandidaten

 

krass er kritisiert ja das Tattoo nicht nach seinem Geschmack und Vorlieben sondern nach dem wie es gestochen ist.

ach?und ich dachte immer darum gehts hier

 

findest? fresse? muss doch net sein.
also ICH verhalte mich anders wenn ich neu bin. aber gut... gucke jetzt eh wieder Fußball...

 

sorry zu Bauman ich hatte von Baumi gelesen ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil in diesem sinne IMMER DRAUF :-)

 

@viva...,"ich bin nach 2jahren Bewährung auf den entschschluss gekommen !..."

bedeutet das, du hast 2jahre über die umsetzung/gestaltung nachgedacht?

 

Da isses doch, hab ich bestimmt 3 Tage schon nicht mehr gesehen!

 

@dad: Dank Dir, aber is kein Problem ;-) so n Kasper nervt mich nicht... und nochmal zu Dir, meine Eltern sind beide an Krebs gestorben, und Nu?? Aucch sonst denk ich, das Du ebenso wenig ne Ahnung hast, was ich schon alles durch hab... aber das ändert nix an meiner Meinung zu dieser Art von Proll Tattoos... und ja, ich bin sogar n sehr helles Köpfchen Du Schlaumeier ;-)

 

Unterschreib ich glatt!!!! Jeder hat sein Päckchen zu tragen! Wenn du sowas hier on stellst musst du einfach mit Kritik leben (dot)

Wundert mich, dass Marina noch nicht die Sirene angeworfen hat...

 

ok habt ja recht....

 

Heißt das nicht eigentlich Famiglia?

Moderator
 

auf italienisch ja... auf spanisch nein...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben