Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tanjaahouannou: was ganz besondres für mich

Is noch in arbeit.aber soll genauso sein wie es ist.für mich ne sehr schöne aber auch traurige erinnerung.dauer 1einhalb stunden und noch nich zu ende

was ganz besondres für mich
1.27778
Durchschnitt: 1.278 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Vieleicht wäre ein anderes Bild besser *kicher* eins, wo man Tattoo besser sieht..:D Dein Gesicht kannst du dann ja auf deinem Profil präsentieren ;)

 

Ich hätte auch lieber das Tattoo gesehen. Ein bisschen näher bitte.

 

Die fetten Lines find ich schon mal cool. Aber eins von näher ran wäre toll...

 

hat pn

 

Ok.moment euch.zu liebe kommt en näheres

 

ich weiss ned, glaub auch ein neues Bild ändert nichts an der Qualität des Tattoos. Ok, wenn man auf Kinderzeichnungs Engel steht mag es ok sein. Es ist ja auch noch nicht fertig, aber meins ist es ganz und gar nicht. Aber es verbindet dich ja was mit diesem Tattoo was du genau so wolltest. Also ist es für dich ja ok.

 

Ja, vielleicht mehr aufs tattoo bezogen...

 

Wenn es schön schattiert wird, kann es vielleicht ganz gut aussehen.

 

Naja schon fast eine gurke im glas...

 

Hoppala

 

Derweil bin ich auch etwas skeptisch, doch ich warte mal gespannt das Endergebnis ab. Hast du weitere Tattoos, an denen man sich qualitativ orientieren kann? ;) Dieses auf dem Hals ist doch nicht dein erstes oder? :)

 

Das ist echt besonders und zwar besonders schlecht! Kauf dir schonmal genug Halstücher. Wenn du dich erstmal ne Weile hier umgeschaut hast und merkst, dass das Mist ist wirst du die brauchen, weil du dich ohne wohl nicht mehr aus dem Haus trauen wirst.

 

Ich hoffe, es ist nur aufgemalt....wenn es echt ist weiß ich nicht, ob ich weinen oder lachen soll! Würde ich es in der Öffentlichkeit sehen, ich fürchte, ich würde wohl lachen müssen...sicher hast du deine Beweggründe für genau dieses Motiv, die interessieren den Betrachter aber eben null. Think before ink: eine weniger exponierte Stelle ist dann eher geeignet für sowas rudimentär künstlerisches. Oder aber man geht mit dem Selbstbewusstsein einer Champions League Footballmannschaft durchs Leben...dann kann man sich auch "oben" auf die Stirn tackern lassen...

 

Schließe mich Landvogts Fragen an

 

Ich bin auch an den Antworten interessiert.

 

+1

 

Wow! Der Unkerei schließe ich mich nicht an. Aber ich bin echt sehr gespannt, wie das aussieht, wenn's fertig ist. Wann wird's in etwa so weit sein?

 

Fertig in nem monat

 

wisch das weg...das is doch nich wirklich inner haut....oder ? :/

 

Ist halt kein Realistik oder OldschoolOldschool-Tattoos suchen Teil, mir mag es auch nicht so wirklich gefallen, dies ist aber nun mal Geschmackssache. Zur Qualität kann man bei dem Bild nicht wirklich was sagen.

 

"tanjaahouannou: was ganz besondres für mich"

Nicht nur für Dich! Nicht nur für Dich, Tanja!

 

sollte genau so sein....Glückwunsch...

 

Gurke und nix anderes. Da kann man Schattieren bis der Arzt kommt...GURKE !!!

 

och menno... warum macht man so etwas an so einer Stelle... das kannst du null kaschieren wenns dich irgendwann mal nervt

 

Kann mir nicht vorstellen, dass das nach der nächsten Sitzung besser wird.
Verrätst du uns das Studio? Ich würde ja gerne mal deren anderen Arbeiten anschauen.

 

Oh, das schaut nicht so gut aus. Und ausgerechnet noch an einer so sichtbaren Stelle...

 

Das ist die krasseste Halsgurke die ich seit langem gesehen habe....

 

Moin Tanja, der Monat ist vorbei. Bin immer noch gespannt auf das Ergebnis, hast Du schon 'n Bild?

 

Auf das Update wär ich auch gespannt...

 

Die Erinnerung ist wohl das einzig schöne dadran...

 

redest du dir eigentlich ein das du es genau soooooo haben willst? kann ich nicht glauben


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben