Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Daim: Was Persönliches am Fuß :)

Das ist ein großes "L" , weil meine liebsten (beste freundin,pferd,schwester,freund und auch ich selbst :D) alle mit "L" anfangen.
Das PferdPferd-Tattoos suchen stellt mein PferdPferd-Tattoos suchen da, die 5 Sterne stehen für die Personen/tiere,die Blumen sind nur zur deko und der Schmetterling steht für Vielfalt und Freiheit .

Schmerzen: am Bein nicht, am Fuß sehr starke Schmerzen.
Dauer: 1 1/2 Stunden
Kosten: 100€

Was Persönliches am Fuß :)
3
Durchschnitt: 3 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schlimm.

 

Warum? Nur weils sehr kitschig ist, oder ist es so schlecht gestochen?

 

Das ist weder kreativ, noch individuell, nicht gut gestochen (schimmert da der linke Vorderfuß des Pferdes durch den rechten durch?), da fällt es nichtmal wirklich auf, dass der Schmetti in die "falsche" Richtung fliegt. Die Farben sind auch nicht wirklich schön.

 

Für mich ist es schon individuell, weils eine Bedeutung für mich hat :) . Die Blumen und der Schmetterling sind zwar 0-8-15 , aber mir gefällt es so
Der Fuß vom PferdPferd-Tattoos suchen schimmert nicht durch, das Bild habe ich direkt nach dem stechen gemacht, jetzt (nach einem Jahr) schimmert da nichts durch, aber du hast recht, das sieht auf dem Bild so aus.
Aber der Schmetti kann doch in jede beliebige Richtung fliegen? :-P

Ich kenne mich nicht soo mit guten Tattoowierungen aus und mag mir bald noch was kleines stechen lassen. Kann ich wieder zu dem Tättowierer hingehen, oder sollte ich mir lieber einen anderen suchen?

 

völlig planlos hingeklatscht. Technisch oooch nich dolle. Schade drum.

 

Du suchst Dir bitte einen anderen, okay? Der hier kann nichts.

 

Ist gut, dass du vor deinem nächsten Tattoo hier her gekommen bist. Schau dich um, dann wirst du selbst bald herausfinden, ob es bessere Tätowierer gibt als deinen ersten. ;)

 

Das ist ja ne interessante Kombination, und mit "interessant" meine ich nicht "gut"...

 

Unterschreibe einfach bei Pinky........

@Daim: Tu Dir selbst einen Gefallen und suche Dir einen fähigen Tätowierer. Obiges geht gar nicht.

Schau Dich hier mal bissl im Forum um, dann lernst Du gute Arbeiten von schlechten Arbeiten zu unterscheiden. Müsst man fast schon Covern, das Ganze......imho....

 

mir fehlen die worte....

 

Das einzig gelungene daran ist die zusammengeschusterte Begründung. Das zeugt doch mal von Anstrengung, die der Tätowierer eigentlich hätte zeigen sollen...

 

:-D
Ich wusste, dass das hier ganz viel negative Kritik gibt..

Um "meinen" Tattowierer mal in Schutz zu nehmen, muss ich sagen, dass er es auch nicht schön findet, ihm ist es zu bunt und zu kitschig, er meint das hat was aus ner Bravo Zeitung.

Und er wollte es auch nicht so bunt machen, aber ich wollte es so.
Es gibt einige in meinem Bekanntenkreis, die das viel zu kitschig finden, aber ich mag es so und es passt zu mir, ich bin kitschig und unordentlich,deshalb mag ich es, dass das Tattoo nicht so ordentlich und harmonisch aussieht.

Das Motiv habe ich selbst gezeichnet.

Bis jetzt bereue ich noch nichts :-P .
Aber ich werd mich hier mal schlau lesen, wo gute Tättowierer in meiner Umgebung zu finden sind, falls ich mal was komplexeres haben mag :)

 

@Daim: Ich fasse es nicht. Du nimmst Deinen Tätowierer in Schutz? Dann ist Dir wohl nicht mehr zu helfen.....wie kommst Du denn auf die Schnapsidee? Stattdessen hätte ich an Deiner Stelle üble Gedanken wenn man mir sowas aufs Bein getackert hätte.....also echt......denk mal drüber nach.......:/

 

ich finds weder zu bunt noch zu kitschig...sondern einfach nur schlecht! Zum Glück überträgt nicht jeder Tätowierer die Zeichnungen der Kunden 1:1

 

He Daim: … wenn DU das so siehst, dann ist ALLES in Ordnung…!!!

 

wer hat es denn gemacht?

 

liebe daim, was daran ist "bunt" ? das ist schlecht. mehr fällt mir dazu nicht ein.

DAS ist bunt und kitschig und GEIL
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/gl%C3%BCcksb%C3%A4rc...

 

Ach Fairy, du nimmst mir die Worte und sogar den Link aus dem Mund. Das muss gerade echt Gedankenübertragung gewesen sein.

 

Colorful Mind : Haste recht, das ist echt bunt,kitschig und geil :) . Gefällt mir.
Ok, meins ist farbig. :-P

HRK : Ja, denk ich auch :-)

Sou: Ja, war echt ne Schnapsidee, aber letztes Jahr ist mir nichts besseres eingefallen, wie ich alle meine lieben in einem Tattoo zusammenfassen kann. Habe das auch recht kurzfristig machen lassen. Wenn ich jetzt hier einige Werke sehe, dann komm ich schon ins grübeln.
Ich hätte mich vielleicht vorher mal schlau machen sollen und mir euren Rat holen sollen für Motivvorschläge usw.

Mein nächstes wird allerdings was winziges im Nacken, also direkt unterm Haaransatz. es wird ein "V" mit Blatt dran, also das Vegetarier Label. Ganz klein und schwarz, also ich glaub da kann man nicht viel vermurksen als Tättowierer.. deshalb werd ich dafür wahrscheinlich nochmal zu meinem gehen. Aber wenn ich mal was größeres möchte, werde ich wahrscheinlich einen anderen suchen..

 

@Daim: Dann hast Du nichts verstanden, sry.
Ich bin dann mal raus.....

Edit: Mit Schnapsidee war übrigens gemeint, das Du den Stecher auch noch in Schutz nimmst.

 

Aso, ein winziges "V"...dann kanste wieder zum selben gehen!

 

Lass es trotzdem. Auch ein winziges V kann man mächtig verhauen. Vielleicht findest du einen anderen Tätowierer in deiner Nähe, der ein bisschen was drauf hat.

 

sehr schlecht gemacht, jede Zeichnung aus der 10.Klasse ist von mir besser ...

 

"mein tätoowierer findet es auch nicht schön"... wenn ich mich damit als stecher selbst nicht identifizieren kann, änder ich es zumindest derart ab, das es ein knaller wird.. denn selbst aus obrigen motiven lässt sich was besonderes zaubern.. denn nur wenige fragen "wolltest das so?".. eher kommt "wer hats gestochen".. und solche werbung wöllt ich nicht.. noch dazu wenn man äußert, das man es selbst nicht toll findet...wenn ich mir jemandem zum stechen such, dann geh ich nicht zu einem, der mit sich selbst nicht zufrieden ist..

 

Die Blumen haben keine Bedeutung?! Warum macht man denn sowas? Schön doof, da hätte man doch irgendeine Bedeutung noch zusätzlich finden können... Keine vorstorbenen Haustiere?

 

ewige schminke: Mein Tättowierer ist noch recht jung und ich weiß nicht, wie lange er das schon macht. Aber es stimmt was du sagst, also er selbst hat gar nichts miteingebracht. Er hat einfach meine Zeichnung tättowiert.
Fand ich zu dem Zeitpunkt aber auch gut, ich wollte es ja so. Aber er hätte es schon noch verbessern können, das stimmt.

A-Punkt: Die Blumen sind nur zur zierde da, weil ich sie schön fand. Und wer mag schon keine Blumen :-P . Naja, ich hab wohl verstorbene Haustiere, aber ich wollte jetzt keine LilienLilien-Tattoos suchen tättowiert haben, die jetzt für diese stehen..
Lilien sind irgendwie so typische Tattooblumen..
Hast du denn noch eine Idee, was man denen für eine Bedeutung geben könnte? .-9

 

gurke

 

ich bin auch jung und muss noch einiges lernen.. trotzdem sollte man nicht lieblos was auf die haut klatschen, nur weil man zu "faul" ist, sich wenigstens etwas gedanken zu machen.. klar, viele lassen sich nicht umstimmen, aber wenigstens nen schliff sollte man schon geben können.. zu dem "Hast du denn noch eine Idee, was man denen für eine Bedeutung geben könnte? .-9"- satz: warum muss immer alles eine bedeutung haben, dann später noch auf krampf? wenn schon bedeutung, dann überleg ich mir doch nicht hinterher, was wofür steht. ich glaub du hast die ironie bei pünktchen nicht verstanden :-)
da fällt mir noch ein: klar darf ein Schmetterling in jede richtung fliegen.. man achtet aber meißt darauf das er nach "vorn" guckt..nennen wirs mal ne unaufgeschriebene regel..

 

Es sieht wirklich nicht gut aus....

 

Habt ihr denn Verbesserungsvorschläge, wie man es Covern/aufbessern könnte? Ich finds immernoch wunderhübsch, egal, was ihr sagt.aber vielleicht kann man es ja noch verbessern.
Ne Gurke ist es für mich definitiv nicht und ich bereu es auch nicht, es gemacht zu haben :-)

 

Wenn DU damit leben kannst, es also toll findest, dann kümmere dich nicht um das was Andere dir sagen und / oder raten……!!!!!!!!!!

 

Wenn es Dir doch aber so gut gefällt, warum willst Du es dann verbessern? Leuchtet mir jetzt grad nicht so ein........macht doch eh keinen Sinn, wenn Du das nicht so siehst.

 

lieber ehrlich sein..vorallem dir selbst gegenüber :)

 

Schau dir mal die Blumen an. Völlig lieblos gestochen. Schwarze krakelige outlines, etwas Farbe rein, fertig. Blumen kann man doch so wunderschön stechen. Schau dich doch hier nur mal um im Forum. Da sind solche Knaller dabei. Ich würde weinen wenn ich die mit denen vergleichen würde.

Und wenn du wirklich nochmal zu diesem Typen hingehen willst dann hast du es immer noch nicht verstanden.

Ob da was zu retten ist weiss ich nicht, da gibt es sicher Experten die das beurteilen können. Was ich aber sagen kann ist das man zu dem nie wieder geht.

Ein guter Tätowierer sticht nicht nur gut, er berät auch! In deinem Fall hätte er dich vor m schlechten Stechen vielleicht mal beraten sollen.

Aber das du da wieder hin willst ist echt kaum zu toppen.

 

Ja, ich seh ja ein, dass die Blumen echt nicht so der Knaller sind.
Mal schauen, vielleicht lass ich die Blumen irgendwann ja nochmal verbessern, die sind auch schon ziemlich blass... das Foto ist ja frisch nach dem stechen, jetzt ist alles schon sehr viel blasser geworden.
Ich stell bald mal ein aktuelles rein, dann seit ihr bestimmt noch erschrockener :D ...

ich hab heute ganz viel hier gestöbert und hab eingesehen, dass es viele bessere Tättowierer gibt, da ist meiner wohl nix gegen.
Werd mich mal schlau machen, was es im Kreis Aachen so für Tättowierer gibt.

 

Es gibt auch Autos und die Deutsche Bahn...

Es muss nicht Aachen sein.

 

In Aachen ist The Sinner and the Saint - schau dir das mal an.

 

In Aachen ist The Sinner and the Saint - schau dir das mal an.

 

Wer war das?! Adam?!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben