Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


johnbello: wolf tribal

habe hier einen WolfWolf-Tattoos suchen im Tribal style gestochen.
nur das AugeAuge-Tattoos suchen muss nochmal nachgestochen werden

wolf tribal
2.83333
Durchschnitt: 2.833 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Nicht nur das Auge, glaub ich.

 

seh ich auch so...

 
 

Da hat jemand auch noch ne tolle Idee gehabt .

 

Ich dachte, dass die ganzen Tribals inzwischen gecovert, gelasert oder sonst was wurden... Da gibt es tatsächlich noch neue. Gibt es eigentlich auch neue Arschgeweihe?

 

Also den persönlichen Geschmack soll man ja nicht bewerten.... aber ein WolfWolf-Tattoos suchen Tribal (aus dem Katalog`? Dem Link oben nach zu urteilen) auf der Brust? Das ist doch eigentlich so eine schöne Fläche für tolle Tattoos und dann kommt da sowas hin.

 

Wenn jemand ein Tribal will, soll er sich doch eins machen lassen. Die Einstellung, dass das nun alles bloß gecovert oder gelasert werden muss, nur weil es mittlerweile out ist, kann ich sowieso nicht nachvollziehen.
Klar hat das Teil da oben einige Mängel. Ich finde es an der Stelle ziemlich verloren und für mich hätte es an der anderen Seite wesentlich besser ausgesehen (bzw. hätte man es auf der Seite spiegeln sollen). So schaut es aus, als würde der WolfWolf-Tattoos suchen an der Achsel riechen...
Trotzdem sind Tribals an sich (meiner Meinung nach) vollkommen legitim.

 

Das schreien nach covern bei Tribals kann ich bei den Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Vor einiger Zeit gab es dämliche Kommentare weil der Geschmack keine Rolle spielen sollte.

Dass das hier so nicht ist, ist offensichtlich.

Wenn er sich Tribal stechen lassen möchte ist das absolut legitim.

Es gibt einen Haufen Leute die sich mit Comics vollhacken lassen. Das ist m. E auch nicht zeitlos. Ich finde Comics geschmachlos und würde da eher zum CoverCover-Tattoos suchen raten ;)

Jedem seins....

 

Also ich finde es ganz ok. Vielleicht die Grösse ist kritikfähig (Anpassung)..ansonsten..mei, wie Lost Vampire sagt, wenn einer Tribal will ...why not.

(Always besser als Stars;-)

 

jedem das seine es ist gut das wir nicht alle den gleichen geschmack haben,dass wäre schlechthin +++++LANGWEILIG++++++


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben