Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

bellaisa73: yggdrasil

Yggdrasil ist aber noch nicht fertig kommen noch Vögel hin zu und die Blätter werden noch bearbeitet

yggdrasil
2.4
Durchschnitt: 2.4 (10 votes)
Tattoo: yggdrasil 2.410 10
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden
Über Facebook kommentieren?


 

Auf jeden Fall besser als dein anderes.
Feiner. Allerdings die Blätter wirken "verwaschen" und nicht dazugehörig (Falls es denn Blätter sein sollen)
Wenn Du erweiterst dann zum Vorschlag in der Art:

https://www.pinterest.com/pin/452400725040812192/

 

Danke:) die Blätter werden nochmal gemacht leider kann ich die Wurzeln nicht erweitern. ..wegen Arbeit:(

 

Du schreibst, da kommen noch Vögel hinzu. Die werden wohl sehr klein sein. Hoffentlich hat dein Tätowierer was drauf, das dies hinterher nicht aussieht, wie Gestrüpp mit FensterVögel. Dann lieber die Blätter verschönern und wie im Beispiel von Bavarikus die Wurzel nach unten erweitern.

 

Oh sehe gerade den Hinderungsgrund. Ist über dem Oberarm keine Kleidung auf der Arbeit?

 

ich finde es ne ganz ganz miese arbeit...
linien wirken durchgepaust, dass heisst, der inker hatte keine ahnung, welche linie, welchen zweck hat... schattenkannte oder bloss eine linie... da wurden die schatten einfach (ich behaupte mal durch nichtkönnen) einfach ausgelassen... und müssten die wurzeln nicht mit der KroneKrone-Tattoos suchen verbunden sein?

wie hier:
http://www.tribal-celtic-tattoo.com/New_Folder/knarlytree2...

 

Mh auf der Arbeit kurz ärmlich

 

Auch so ein kurzer Arm geht doch noch ein Stück weiter runter ( Augenzwinker).

 

Dindl ;)

 

Aber so ärmlich sind doch die Dirndl in Bayern auch nicht oder ?
Das Tattoo sollt schon drunterpassen meine ich.

Moderator
 

falls du es erweitern lässt, dann bitte von einem besseren tätowierer.
ich bin da bei cruze. ich finde es recht stümperhaft. keine schattierungen, wirre linien (vor allem in den wurzeln), krakelig, linien die durch blätter gehen...
ich finds leider gar nicht gut.

 

Ja aber wenn man nu die Wurzeln erweitert schaut es raus

 

das hat 100% kein studio gestochen... hoff ich mal...

 

vielleicht solltest es dann wirklich nachbessern lassen.

Nichtr das du am Ende so rumläufst: (Dirndl - ärmelig)
http://www.christoph-stark.at/0uploads/bilder3700.jpg

 

Ich muss leider sagen, dass das mal gar nichts ist und würde von einer Erweiterung dringenst abraten. Such dir lieber einen neuen Tätowierer und denk mal über ein Coverup nach, das hier ist echt ne Gurke!
Die Anpassung ist ne Vollkatastrophe, die Blätter hängen gar nicht am BaumBaum-Tattoos suchen und der BaumBaum-Tattoos suchen an sich, naja ... auch nicht so dolle...
Ich bin der Meinung das dort noch was zu retten ist, aber eben nicht beim gleichen "Künstler"...

 

Hmmmmm, beim Vorschaubild dachte ich, da liegt ein Knackarsch auf dem Bauch, leicht die Blöse mit einem weißen Tuch bedeckt..... Hach, schöne Schulter hast Du.....

 

Ach du heilige Scheiße, was ist denn daaaaaaaaaaaaas? :O

Sorry, aber das ist wirklich ganz ganz furchtbar schlecht gemacht. Sieht richtig schlimm aus.

Wie wurde denn da ausgemalen/schattiert?? :O D wurde ja mal GAR NIX schattiert im BaumBaum-Tattoos suchen. Die Baumrinde wurde lediglich mit ein paar schwarzen Linien angedeutet.
Das heißt, dass der Tätowierer absolut null Ahnung von Zeichnen hat. Geh bitte nicht mehr zu dem hin, sonst kriegste nur wieder so ne Kindergarten-Arbeit.

Die Blätter sind der größte Witz... sorry, dass ich jetzt nicht genau sagen kann, WAS so scheiße an dem Tattoo ist, aber es ist einfach ALLES. Da passt eben einfach gaaaar nix. Erkennst du das wirklich nich selber??? Das musst du doch erkennen, oder?! o_O

 

Zum glück haste hingeschrieben was das sein soll....
Aber sorry ich finds auch nicht gelungen.... Und wenn es nicht so zusehen sein soll hätte ich dafür auch ne andere stelle gewählt. So wirkt es nur draufgeklatscht und erweiterbar is es so meiner meinung auch nicht.....


Weitere Tattoos von bellaisa73

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 61 Mitglieder und 282 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!

nach oben