Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


anky

Wohnort
Hannover

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
26.07.2011

Mitglied seit
12 Jahre 35 Wochen

Aktivität
anky hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von anky

sehr schick :) kann gar nicht mehr weg schauen.schöne schattierungen. ingesammt gefällt es mir süper.

Dein tattoo ist richtig schön :) und sauber gestochen.So ungefähr war auch meine vorlage gewesen. Aber die Tättoowierin hats mir versaut....

Also mir gefällts.Nur der grosse Stempel in der lilie sieht nicht so schön aus.

ja auf den fall neidisch werd ich auch :D

schöne farben und der schnörkel ist hamma....

Nice :) 8P

Der Schmetterling ist süß ;) Schöne Lilien mit sehr schönen schnörkel. Ich sage 8 P


Gästebuch

so hab mal wieder geguckt :-P
dein tattoo sieht schon mal besser aus
denn mal noch nen lieben gruß

wünsche dir denn mal noch einen schönen sonntag:-)

 

dankeschön,für dich auch viele liebe grüsse :))

liebe grüße lass ich mal da:-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben