Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


basco

Vorname, Name
Eileen

Wohnort
irgendwo bei Hameln

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Peppi ;o)

Geburtstag
13.10.1900

Mitglied seit
14 Jahre 7 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Hund / Hundesport http://www.tierstube.net

Ãœber mich

einfach nachfragen ;o)


Aktivität
basco hat 359 Tattoos mit durchschnittlich 9.2 bewertet und 210 Kommentare geschrieben.
basco's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (9)

Die 9 Tattoos wurden insgesamt mit 7,52 bewertet.











12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von basco

danke.... ja aus`m katalog is immer das einfachste.. da brauch ich mir nix einfallen lassen :-) *fg dann müssen wir zur nächsten con.mal ne zeit ausmachen..... darfst auch in mein zelt ;-)))))) lg

@ sonja .... der knöchel is immer noch dick ...und abgeheilt isse auch noch nicht,wenn`s soweit is lass ich nochmal nen foto machen und stell es ein.

ja meine ist wirklich so biestig..... zb prügelt die ca 4kg schwere katze,- franks hund durchs haus.... :-) nicht das handgelenk..... der knöchel .....das tat is ca 6x8 cm "groß"

dezent geschwollen.... johh so könnte man es nennen..... :-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ja aber sicher... ich hatte mir schon ein zelt am freitag vor die kulturwerkst. in pb gestellt,- das ich samstag gleich die erste bin...die , die vorlagenbücher anschauen kann...und um den preis handeln kann..... auch bei der auswahl meines tätowieres, hab ich mir nur schnell die vorlagenbücher angeschaut .... ausgesucht war mein tätowierer auch ganz fix..... es war noch zeit, vor einem sternchen schnörkel termin.... für ein echtes porträt hat das geld leider nicht gereicht, darum haben wir nur die fellfarbe meiner katze übernommen..... es ist eine schildpatt katze...die nur schwarz und brauntöne im fell hat.... mein tätowierer hat mir auch angeboten, wenn ich nicht glücklich bin, wird es mit nem extra dicken-schwarzen tribal gecovert....

danke :-) auf der anderen seite vom knöchel sitzt der geier.... das nächstemal wird der rest dicht gemacht....

feines kerlchen .....

jep hat was ,schönes teil

super geil gemacht

schönes teilchen ,haste dir da von peppi zaubern lassen.

hmmmm die ohrenpartie stimmt nicht ganz :o(

ihhhbahhhh aber geil gemacht

jetzt mal ehrlich warum tust du dir bzw deinem körper das an ???


Gästebuch
Hallöllllleee :o)

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :o)

schöne Tattoos, liebe Grüße

Hey, hab mal ein wenig geschnüffelt ;-) Wieviele Hunde habt ihr denn? Hab auch was von Peppi, aber nur was ganz kleines (aber keine Sterne oder so!) Ich glaub sie war leicht unterfordert :D Wenns mal wieder passt, möchte ich noch mehr von ihr! Liebe Grüße aus Thüringen *wink*

Remoin :-)..hoffe Dir gehts gut!
lg, die Kia

 
Gast

Dankeeeeeeeeeeeeee... Wünsche eine schöne und angenehme Woche ;-)

Hi Eileen, schöne Tatts hast Du da und ein besonders tolles Profilfoto :-) liebe grüsse aus düsseldorf vom kl.Vulkan !

Moin basco!!!!!! Schicken Mai schicke!!!^^

 
Gast

Wünsche dir einen schönen ersten Mai! Genieß das Wetter ;-)

Kuckuck^^ hihi...

huhu...psst und mal klein mach...

heyho!!! Trommel funzt ja... Hihi.... Mal liebste Grüße absetz...^^

 
Gast

Schönen Abend ;-)

dann kommt dieses We der Wunsch von mir und nicht von Jeck *lach*
Liebe Grüsse
die Kia :-)

 
Gast

Ich wünsche ein angenehmes Wochenende und lass natürlich auch grüße da ;-)

_██_
‹(•¿•)›
..(â–ˆ)
.../ I ...♥ஜ♥ einen
(¯`’.¸(¯`’ .¸ * guten
¸.’´¯)¸.’´¯) Rutsch
......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ins
♥ஜ♥ neue Jahr 2011

AUFSTEHEN!!!

Eins, zwei, drei....
die NACHT ist vorbei.
Linkes Bein, rechtes Bein...
Aufstehen, dass muss jetzt sein.
Damit es dir leicht fällt,
habe ich dir Kaffee hingestellt.

$$ _____
$$ ..... ( ....
$$ ..... ))....
$$ .... ((( ....
$$ . (""""'")O
$$ .. ___/ ...
$$$$$$$$$$$$$$$

 

Frohe Feiertage und ein erholsames Fest!

...brauchst noch was ? oder willst noch was loswerden ????? na,glaub nun is genug blödsinn hier. tztztztztztz

und das j nehm ich wieder mit. ;-)

ha....hab nochj nen geschenk...nen E. ,-)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben