Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bedziu

Vorname, Name
Maciek

Wohnort
Bünde

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
In Polen

Geburtstag
06.01.1991

Mitglied seit
15 Jahre 5 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Viele

Musik
Alles was gut klingt

Ãœber mich

=)


Sport
basketball

Aktivität
Bedziu hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.
Bedziu's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,58 bewertet.






Letzte Kommentare von Bedziu

ja die fotos sind nicht so geworden gestochen wurde es in mai also ist es nicht ganz so alt

an walhexe: nein gibs keine realen person dahinter habs esehen hats mir gefallen. an diegofrauchen ja je nach dem wie ich den muskel spanne sieht es aus :-D

ist ne schicht vaseline drauf -.- lassen wir es erst mal abheilen xD

ok

du lachst ich habe mein tattoo auch am 1.04.2009 gemacht sieht gut aus 8p

arbeit richtig sauber dafür 10p* aber da ich net so mit glauben habe äußere ich mich net zu den motiv

habe auch so ein nur staat tiger habe ich steinbock gemacht bei mir war es 20 min arbeit uhnd genau so 60 € bezahlt aber das es bei euch so lange dauert -.-


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben