Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bob87

Geburtstag
09.07.2014

Mitglied seit
9 Jahre 37 Wochen

Musik
Metalcore, Hardcore

Sport
downhill, extremläufe und alles was fit hält

Aktivität
bob87 hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 8.9 bewertet und 6 Kommentare geschrieben.
bob87's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 6,15 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von bob87

Grundsätzlich Geschmackssache :) Aber du solltest dein dekolte noch erweitern.... also was die bilder betrifft ;)

genau, die, die mir nie von der seite weicht ;)

"meine Frau" ist nur symbolisch gemeint preppy :D

nein die rechte oberkörperseite, größe ca. brust bis ....unter die gürtellinie ;) wenns fertig ist soll man keine -echte- haut mehr sehen :P bin noch am überlegen wies oben weiter geht

schon zu spät, hab blos noch eine sitzung ;)

der gentleman schweigt und genießt :D die schrift hatte ich vorher schon, will aber nach oben hin noch was machen, irgendwelche vorschläge? ;) auf der anderen seite gehts weiter mit der frau an meiner seite... ist schon fast fertig :P


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben