Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


bordeux77

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
11.06.1977

Mitglied seit
13 Jahre 27 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Partner, Hund, Katze und unsere 5 Meerschweinchen, Bücher

Ãœber mich

Bin einfach nett (hört sich langweilig an...), lustig (hab kein Medikamentenprobleme oder kann nicht still sitzen!), bin an Menschen interessiert (nein, ich suche keinen Zweitmann oder Spielkameraden), liebe es an der frischen Luft mit unserem Hund unterwegs zu sein.


Sport
Nie, aber ernähre mich ziemlich gesund (Quatsch!) ich kann wirklich essen was ich will und mein Gewicht bleibt einfach bei 50kg. (Nein, unsere Waage ist nicht kaputt!)

Aktivität
bordeux77 hat 68 Tattoos mit durchschnittlich 6.2 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
bordeux77's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 2,07 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von bordeux77

Echt Super, 10 P Ne Sanduhr würde ich auch stechenlassen.

Find ich echt gut. Ich weiß, hab selber schlechte Bilder im Profil... aber kommt Zeit, kommt ... ;-))

Ich werde meine 5 Tattoos mal einzeln abfotografieren lassen... Dann sieht man wie schön die Sonne geworden ist. *wink, Danny

Insgesamt habe ich 5 Tattoos und das war wirklich enttäuschend. Wurde auch nicht gründlich gestochen... Naja shit happens. Aber ich werde dann lieber nicht mehr die Werbetrommel rühren und Bekannte eher nach Sindelfingen schicken. Da haben schon 3 meiner Freunde richtig gute Ergebnisse heimgebracht. Ist nur zu empfehlen!

Das Tattoo war unser 5. bei besagtem Tattookünstler und es war ur abgepaust. Also echt nichts besonderes. Er hatte meinem Verlobten auch Rabatt zugesichert aber dann doch zu viel verlangt.


Gästebuch
Hallo. Ich bin jetzt auch schon 33 Jahre und habe seit meinem 18. Geburtstag 5 Tattoos stechen lassen. Unser nächstes Tattoo wird entweder ein Hochzeitstattoo (jeweils halber Schmettling auf dem Unterarm) oder ein schön gestochener Ehering?! Gerne nehme ich Ratschläge an! Daß meine Tattoos so schlecht zu erkennen sind liegt an ihrem Alter und meiner Ungelenkigkeit mit dem Fotoapparat. Hab leider Tremor in den Händen... ;-)

 

Ein hallo aus Luxemburg :-)

 
Gast

Herzlichst und so , viel Spaß hier ...

wasn das fürn profil ???

EIN MANN WAR WEIT GEREIST,
DIE SCHÖNSTEN, FUNKELNDSTEN UND LEUCHTENDSTEN EDELSTEINE ZU FINDEN,
UM SIE SEINER GELIEBTEN ZU SCHENKEN.
ALS ER NACH LANGER ZEIT WIEDER ZUM LAGER KAM,
IN DEM SEINE ANGEBETETE LEBTE,
MUSSTE ER FESTSTELLEN,
DASS DIESES VON FEINDEN ÃœBERFALLEN WORDEN WAR,
DIE ALLE BEWOHNER GETÖTET HATTEN.
IN SEINER GROSSEN TRAUER WARF ER ALL DIE EDELSTEINE,
DIE FÜR IHN JETZT VÖLLIG NUTZLOS WAREN, IN DIE LUFT.
STATT WIEDER HERABZUFALLEN,
BEKAMEN SIE FLÃœGEL UND FLATTERTEN, LEUCHTEND UND SCHILLERND,
IN ALLE RICHTUNGEN DAVON:
DIE SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen WAREN GEBOREN.

Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben