Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Brandy77

Vorname, Name
Eva

Wohnort
Köln

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
21.02.1977

Mitglied seit
8 Jahre 38 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Unser neues Haus einrichten und dekorieren :-)

Musik
Alternative, Latin-House, Jazz, etc....

Sport
Jiu Jitsu

Aktivität
Brandy77 hat 6 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.
Brandy77's Bild

  
Community
  • Zuletzt online vor 8 Jahre 38 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,44 bewertet.





5 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de







Letzte Kommentare von Brandy77

...das Tattoo wurde in Lübeck gemacht, mittlerweile wohne ich in Köln. Ich denke die Kosten, die entstehen würden, könnten den Rahmen sprengen. Und der Teil, der zum Rücken verlaufen soll wird praktisch ein neuer Abschnitt... soll sich einfügen, wird aber wohl keine Lilie sein ;-) Es wird sicher einen guten Tätowierer geben, der das hin bekommt :-)

Vielen Dank für die bisherigen Kommentare... leider hat sich die Farbe der Ranken im Heilungsprozess teilweise verabschiedet... somit sieht die ein oder andere Linie "wackelig" aus. Ich habe aber vor, diese nachstechen zu lassen. Ebenso soll das Tattoo noch weiter nach hinten, über den Rücken verlaufen... ohne weitere Ranken ;-) Ich schau mich gerade nach dem "richtigen" Tätowierer um.


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben