Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BronkoBully

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
05.05.2018

Mitglied seit
9 Jahre 31 Wochen

Aktivität
BronkoBully hat 13 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de











Letzte Kommentare von BronkoBully

Ich finds auch wunderschön! So eins hätte ich auch gern :) Hab mich durch deine Bilder geklickt, hammer!!!

Ich finds total toll! Trotz schwarzem Fleck wirkt es für mich noch weiblich und schick und nicht plump!

Ich mag auch kleine Tattoos und die Qualität sieht wirklich gut aus! Am Knöchel ist wirklich eklig von den Schmerzen her;)

Eine Bulldogge hat so ein Maul, inklusive Schlabberlefzen ;)

Hilfe, ich kann nicht mehr :-D

Oh Gott nein :D ich kann das gar nicht glauben :D

Finde es super schick! Schön zart und weiblich. Auch die kleinen Details mit dem Schlüssel und dem Herschloss sind Zucker!

WOW! Es sieht einfach nur geil aus!!

super süße Idee und super süße Tochter, schickes Tattoo :)

Ich finds schick und sauber! Hab dir eine 9 gegeben, ich finde das nämlich gut:)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben