Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Burnout-Joe

Vorname, Name
Joe Michalka

Wohnort
66740 Saarlouis

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Farbenwelt Tattoo

Geburtstag
04.03.1960

Mitglied seit
11 Jahre 40 Wochen

Website
http://Burnout-Saarland.de

Aktivitäten / Interessen
Sauna,meine Kinder,Sport,mein Laden

Musik
Der gute alte Rock

Ãœber mich

Habe 2010 beschlossen,mich endlich tätowieren zu lassen und bin seitdem alle ca.4 Wochen dran,etwas zu verändern bzw.erweitern zu lassen.Die meisten Sachen haben eine persönliche Bedeutung für mich,ein paar sind natürlich auch nur Lückenfüller.


Aktivität
Burnout-Joe hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 4 Kommentare geschrieben.
Burnout-Joe's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Letzte Kommentare von Burnout-Joe

Hey Leute Wisst ihr eigentlich,wie lächerlich ihr mit euren Kommentaren teilweise seid......Was ist so absonderlich an einem Schwanz bzw. Glied/ Vagina ?! Der bzw. Die , der /die ein Problem mit der Betrachtung des männlichen bzw. weiblichen Genitales hat,kann doch einfach weiterklicken ohne den/ die Tägerin zu beleidigen....Der Grund der Tätowierung liegt wahrscheinlich daran,dass es der /die Besitzer/in schön findet und ihr solltet eure Bewertung auf das Tattoo beschränken,denn was das Geschlechtsteil an sich betrachtet betrifft,so liegt dort doch letztendlich das Wort " Schönheit " im Auge des Betrachters und sollte hier doch wertfrei sein....Grüsse Joe P.S. Bin selbst in diesem Bereich tätowiert und hatte meine Gründe dafür....

Die Sterne sind da genau richtig wegen des " über einen steinigen Weg zu den Sternen "....

Was ist oberhalb des Drachens tätowiert ? Bild ?

Hut ab vor der unfassbaren Schmerzfreiheit,in der du hier " aufschlägst " !!!!!!


Gästebuch

:D liebe Grüße

Rock hört sich ja schon gut an und lass uns an deinen Tattoos doch mal teilhaben, liebe Grüße ;)

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben