Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CoriOne

Aktivität
CoriOne hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 9.6 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von CoriOne

Sehr schönes Teil!

Ich bin sprachlos O.o

Ach naja, ein Stern halt.... als Leomuster erkennt man das nicht wirklich und insgesamt wirkt es eher langweilig...

Ich find das so geil, ich kann garnicht mehr weg sehen! :) Dieser "kranke Scheiß" (im positiven Sinne^^) ist genau nach meinem Geschmack!

Absolut top! Hammer Arbeit und eines meiner liebsten Motive! 10er...

Hammermäßig geiles Cover...10

Ich mags. Bin zwar auch nicht so der Blumenfan, weil die meisten Blumen auch einfach nur mies gemacht sind, aber das ist richtig gut geworden. Die Rosen sind echt gelungen.

Lesen kann ich schon, nur tut das bei den Buchstaben weh ;) Beim ersten hingucken konnte ich es nicht erkennen, beim zweiten mal hab ich Lameela gelesen und beim dritten mal hat es dann Klick gemacht.

Ehrlich gesagt kann ich den Namen darin überhaupt nicht erkennen. Die Buchstaben sind furchtbar.

Gefällt mir sehr gut! Das Motiv ist genau nach meinem Geschmack! :) Nur der Diamant passt irgendwie nicht so rein finde ich.

Darf man fragen wann das gestochen wurde? Bin nur mal neugierig.

@Elle: Doch hier Ich *fingerheb* Ich bin weiblich und liebe Skulls und all die "bösen" Sachen ;D ...Blumen langweilen mich mittlerweile genauso wie Sterne etc. SchnickSchnack!


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben