Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Covenant

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Jo´s Tattoo Leipzig

Geburtstag
30.07.1973

Mitglied seit
13 Jahre 12 Wochen

Musik
Gothic, Rock, Synthi

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Covenant hat 124 Tattoos mit durchschnittlich 9.1 bewertet und 110 Kommentare geschrieben.

Community
  • Zuletzt online vor 5 Jahre 50 Wochen

Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Covenant

nein sollst du nicht ;) findse schee

mein erster gedanke, nicht frau sondern Hase ;) garnicht gelungen

na Mensch endlich mal eine Hannya die auch mir gefällt, starkes Teil ;) 9 P

der iss wirklich mal schick

ich Liebe den Film und dieses Tattoo jetzt auch 10 P

EnGarde ist der albumname von Haudegen finde es auch etwas übertrieben groß, dennoch gut gestochen, auf jedenfall besser als manches auf der FB Seite der Band http://i48.tinypic.com/rrnm1s.jpg So Soll es dann sicher aussehen

2 stunden respect, da isser ja förmlich drüber gerannt ;) sieht auf jeden sauber aus

gesamtbild ne BOMBE ;)

Geiles Teil, sich find es Super

ich hab 2 IPhone das ist egal ^^ aber ein bild vorm spiegel ist eher schlecht da die dinger sonst gute bilder machen, also mal fotografieren lassen ;) ansonsten ganz gut denk ich

Kleiner Hai ("Dimm dimm, dimmdimm dimmdimm") Kleiner Hai ("Dimm dimm, dimmdimm dimmdimm") ^^ find sie auch witzsch

wer hats gemacht, sieht ordentlich aus, finde ich


Gästebuch

Hi Cove! Dann lass ich dir mal einen lieben Gruss aus dem Harz da! LG AngelAngel-Tattoos suchen :)

Grüße ausm schönen Hessen ;)

Hoffe lädst bald mal alles hoch damit ich was sehen kann :D

danke dir :)
hoff, du hattest einen guten start in die woche und lass dir liebe grüße da!!

ja, richtig erkannt ;) hab mir gestern wieder ne kleinigkeit abgeholt. in nem monat gibts den 2. fuß :)
schönen abend und lg

dankÖ und janz liebe Jrüße zurüch aus dem D´Dorf :-) freut mich...ende Juni gibts neues Futter :-)

hee :) ..

dankeschön ;) .. dir liebe grüße aus innsbruck :D

 
Gast

Hab mal gelinst......
Grussi aus dem Norden....
Sou

 
Gast

Hallo,

wo ist denn Dein Rückenprojekt? Kann ich mir das mal anschauen? Ich bin doch soooo neugierig.

Liebe Grüsse
dat Claire

heee, Covenant, meinem Orpheus ganz heimlich still u leise Punkte dagelassen... danke schön ! LG

"profilschleicher"^^
liebe grüße

na denn lass ik mal auch ganz liebe grüße hier:-))

guten Morgen Covenant,

gern gescheh´n :-) Ich find die Bewertungen hier teilweise ganz schön heftig u manchnal auch unfair...viele hier kennen nur niedermachen oder 10 points...nimms nicht persönlich (doch, tattoos sind ja nun mal was persönliches) also nimms locker, mir gefällts und Dir ja auch !

Greeeeeetz vom kl. Vulkan

;-) hab geguckt

Danke für dein Feedback :)

na dann grüssch ma nach Leipzsch in de alde Heimad
:-)

Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben