Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Elarin

Vorname, Name
Dirk

Wohnort
Buer in Westfalen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
14.01.1975

Mitglied seit
12 Jahre 47 Wochen

Aktivität
Elarin hat 4 Tattoos mit durchschnittlich 7.5 bewertet und 7 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 6,87 bewertet.




2 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de




Letzte Kommentare von Elarin

sehr schön!

Najaaaaaaaa..... geklaut, abgeguckt wie auch immer. ne 1:1 kopie isses jedenfalls net. Über das warum und wieso zu diskutieren ist eh müßig. Mein Inker und ich haben da ne Weile dran rumgebastelt bis es auf meinen Arm paßte. Es sollte so "blaß" sein, ich habe eine recht helle Haut und da wäre sonst der Kontrast zu heftig geworden. Die Delle oden links in dem Horn liegt allerdings nicht am Tattoo sondern an meinem Arm.. ist mir auch erst jetzt aufgefallen. Freue mich jedenfalls über die so gute Durchschnittsbewertung, da habe ich nicht mit gerechnet. Thx :)

Das Motiv find ich hübsch, Katalog hin oder her. Einfach aber klar gearbeitet, nur ein bißchen klein für den Oberarm

sehr filigran, einfach geil

WOW... das sieht ja mal echt klasse aus


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben