Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Fiete83

Aktivität
Fiete83 hat 2 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 2 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Fiete83

Hey ich bins nur Danke für dein Kommi! Mit der Wolke gib ich dir Recht, die werde ich vergrößern lassen, die ist mir auch zu schmal. Zu dem Gesicht muss ich sagen, das ich es nur angedeutet haben wollte, und nicht sehr detailliert. Bei anderen finde ich das mit detailliert gestalteten Gesichtern echt toll, aber für mich persönlich ist das nicht so meins. :) Lg Fiete83

Hey Colole Danke für dein Kommi. Das mit dem Einheitskonzept finde ich bei manch anderen wirklich schön und auch passend, allerdings passt das nicht zu mir, da ich eher ein Chaot bin. Es könnte sein das mein Rücken vielleicht irgendwann mal chaotisch aussehen wird, und manche Dinge nicht zu einander passen würden, aber so ist auch mein Leben :) Das Tattoostudio nennt sich ' Pirates Art of Tattoos ' Lg Fiete83


Gästebuch
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben