Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Franzi1292

Aktivität
Franzi1292 hat 1 Tattoos mit durchschnittlich 10 bewertet und 5 Kommentare geschrieben.
Franzi1292's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 2,38 bewertet.







1 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de



Letzte Kommentare von Franzi1292

Finde ich sehr schön :)

Ist ja auch richtig so Paolo und Anka heißen meine Eltern aber darum geht es hier nicht ;)

Ja wie schon geschrieben, ich finde es auch nicht toll deshalb gibt es auch ein Cover up ;)

Arabischer Abstimmung vielleicht darüber mal nachgedacht? Des Weiteren bleibt es jedem selbst überlassen, solche Kommentare kannst du dir sparen.

man lebt nur ein mal.. Geld haben oder nicht- ist hier nicht das Thema ;)


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben