Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freak_Of_The_Week

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.12.1978

Mitglied seit
12 Jahre 38 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Schallplattensammlung, Vintage Designer Sonnenbrillen, Filme sehen und Filme machen, Lomography, Konzerte, Festivals, Partys...

Musik
Funk, P-Funk, Soul, Rare Grooves, RnB, Reggae, Hip Hop, Rap, Oldschool, Ska, Calypso, Punk, Rock, Country

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
Freak_Of_The_Week hat 119 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 46 Kommentare geschrieben.
Freak_Of_The_Week's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Freak_Of_The_Week

SID HAIG CRAZY SHIT! ICH LIEBE DIESEN CLOWN!!! Ganz klar 10*

Ekelhaft schön! 100*

Glatte 10!

MIAU! Krasses Ding!!! Ganz klar 10*

MIAU! Krasses Ding!!! Ganz klar 10*

Schaurig schön! 10*

Wahnsinn, ich liebe diesen Film, kann mich noch dran erinnern wie ich den damals im Kino gesehen hab... Perfekt umgesetzt und die Spiegelung in der Schere TOP! 10*

ECHT GIFTIG DIE POISON IVY! So muß das und ich steh ja total auf Uma Thurman! 10*

DAS IST VERDAMMT SUPER MANN!!!

Die Gremlins Schnitte, ich liebe diese durchgedrehten Filme! Ganz klar 10* für das krasse Teil!!!

Krass wie immer! 10*

Hat voll was von Elliot Reid aus Scrubs... TOP 10er


Gästebuch
Neueste Kommentare
mehr »
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben