Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder. Sorry an die Gäste.

Hein Blöd

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
21.06.2009

Mitglied seit
5 Jahre 14 Wochen

Aktuelles Lieblingsvideo
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Sport
Holzhacken

Aktivität
Hein Blöd hat 841 Tattoos bewertet
und 1679 Kommentare geschrieben.
Hein Blöd's Bild

      
Community

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 2,83 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Hein Blöd

Ihr müsst mal aufräumen.

@emily.st.: Lass das mal 5 Jahre alt sein, dann siehste warum das schwarze hinter der Kerze garnicht so scheiße ist. Wenns auch etwas fleckig sein könnte, auch das isses in 5 Jahren nicht mehr. Und in 20 Jahren siehts immernoch so aus, nur etwas heller. Was ich bei 99% der derzeitigen Top100 Tattoos hier bezweifle

Top Teil, wer hat gemacht? Sieht irgendwie schwer nach Hamburg aus...

Dad ist Oldschool, die Flammen und die Schrift sind gewollt. Das ist ne absolut gute traditionelle Arbeit. Wie alle seine Sachen. An die kleinen Mädchen: Ein solches Motiv ist das einzige, welches an anrecht auf Sternchen besitzt. Und das schon seit 100 Jahre...

Echt fleckig und wirkt sehr schmierig bzw. verlaufen, nicht so klar wie mans gern hätte, wer hats gemacht?

@ Amnesie: Klar gibts Sachen, die aufm Finger haltbar sind! Son Blödsinn, es muss nur richtig gemacht werden: http://liamalvy.files.wordpress.com/2010/05/hold-fast-tattoo.jpg

Meine Meinung: Wer sich sein ersten Tattoo auf die Hand stechen lässt, der hat irgendwas verpasst... Ein guter Tätowierer hätte dir n paar hinter die Ohren gehauen und dich nach Hause geschickt. Und dieses Ammenmärchen von wegen : ZUUUUFFÄÄÄLLLIIIGGG ist heute einer abgesprungen und ein Studio-Fremder darf kommen,, mmmhhhhhh. Ich sag mal so: Wenn ein guter Tätowierer tatsächlich nen Absprung hat, gibts 2 Möglichkeiten:; 1) Er/Sie hat tatsächlich mal n bisschen Pause und zeichnet, trinkt n Kaffee und genießt diesen Moment 2) Sie ruft einen Stammkunden an, wenn der keine Zeit hat auch nen zweiten und schon ist der Termin besetzt. Fremde kommen realistisch betrachtet NIE zu so einem Termin. Pfuscher haben immer Zeit und damit das nicht so direkt von denen gesagt werden muss, gibts die o.g. Story. Just my 2 Cents

Die hab ich auch, siehe selbst.

Vier Buchstaben: BOAR! Wahnsinnig klar und doch wirr. Top. Kreativ³

Das Mic ist goornix, der Rest nichtmal erwähnenswert. Wieder ein Fall von : ICH WILL EIN TATTOO!! Und der erstbeste hat die Hand offen gehalten. So soll es sein, Folks! Edith: 400€??? Muhahahahaha

Nein! Nicht wie bei DMAX, aber ich bin da Oldschool von der inneren Einstellung. Jedes Motiv sagt etwas über mein Leben und meine Person aus. Das ist für mich wichtig. Ohne dies sagt es auch für einen selbst nichts aus. Ein Tattoo, noch so gut ohne Alles ist unnötige Mode. Aber das ist meine Meinung.

Irgendwie gut gemacht aber am Thema vorbei. Einfach ein Motiv auf die Haut zu kopieren finde ich komisch. Keine Geschichte, keine Kreativität, einfach ein Bild drauf und weiter. Nunja, handwerklich sehr gut.


Gästebuch

I hurt myself today to see if I still feel.
I focus on the pain, the only thing that´s real.
The needle tears a hole, the old familiar sting.
Try to kill it all away, but I remember everything.

Grüße!

 

Lebst Du noch? Wenn nicht, dann meld Dich mal ... :D
Sou

Schönet Ding hier von Mike Ness. Liebe Grüße!

 

halloooo hein :)

grüße dajelassen! :)

 

Hein, min Jung, bevor ich daran sterben würde, geh ich eher an der penetranten Idiotie mancher Mitmenschen zugrunde ...

Greetz! ;-)

 

Huhu Hein, ich lasse Dir mal nen lieben Gruss zum Wochenende da.... :)
Sou

 

Juten Rutsch, Hein, feier schön und alles Jute für 2012 :)

 

Na, mein Alter! ;-) Wünsch ich dir auch. Lass es dir gutgehen.

Jetzt verweil ich noch´n bisschen, ob der netten Musikwahl ... ;-)

 

Schöne Weihnachten und erholsame Feiertage wünsch ich Dir, Hein :))
LG Sou

 

Dafür, das Du erst 2 1/2 Jahre alt bist, biste aber janz schön pfiffig :D
Viel Erfolg weiterhin beim weniger werden..... :))

hehe - damit der bär nicht recht hat ... grüße aus der hauptstadt ... detlef

 

=)
*Gästebucheintrag*

 

hmm....außer mir grüßt scheinbar keiner mehr - denk mal drüber nach ;-))

 

servus und mal wieder bärige grüße aus münchen :-)

 

Indem man offen für vieles ist. Liebe beides gleichermaßen.

was für ein krankes video ^^

Ich hatte nur versucht mit dem Selbstauslöser nen Ordendliches Bild hin zu bekommen!

wäre da nicht Dein Schwalben-Tattoo, wüsste ich ja gar nicht mehr, wer Du bist (neuer Name)... ;-) Grüsse, A.

Partner
Wer ist online
Zur Zeit sind 75 Mitglieder und 164 Gäste online.
News
Tattoo Suche
TB - Gefällt mir!

nach oben