Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


icecream

Aktivität
icecream hat 0 Tattoos mit durchschnittlich 0 bewertet und 8 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



Letzte Kommentare von icecream

Das ist keine bestimmte Blumensorte, also reine Phantasieblumen. Kirschblüten, Orchideen oder Rosen hätten auch nicht zur Graffitischrift gepaßt. Ja, vielleicht sollte ich mich mal mehr in Hinterhöfen und Parkhäusern aufhalten ;-). Graffitimalerei ist teilweise echt Kunst. Aber auf Krampf muß das Tattoo auch nicht erweitert werden. Oder es kommt ganz plötzlich die richtige Idee.

@fermentum: auf keinen Fall asiatische Schriftzeichen!! Schrift ist ja schon da, es sei denn, ich bemühe nochmal den Besitzer der Handschrift ;-). Auch keine Sterne, möglichst keine Ranken. Hm, Tiger sind schön, aber das damit verbinden....

Tja, wenn ich das wüßte, wäre ich schon unter der Nadel gewesen ;-). Nur nicht noch mehr Blumen. Ich bin da sozusagen offen für alles.

Das Tatt ist "nur" ca. 12 x 10 cm. Hätte es jetzt größer gemacht. Ob man's erweitern kann? Es ist auf dem Rücken mittig zwischen den Schulterblättern.


Gästebuch

Vegetarische Grüße :))

Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben